Alle Bewertungen anzeigen
Elaine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, gern auch ein zweites Mal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges, großes, modern eingerichtetes Hotel mit tollem Personal. Keine Menschenansammlung dank der Größe - es verläuft sich.


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtetes helles Zimmer. Große Betten mit viel Platz. Matratzen für uns leider etwas hart, aber in Ordnung. Ganz wichtig: jeder hat seine eigene Bettdecke und keine gemeinsame. Wir hatten uns ein Superior-Zimmer gebucht, schön groß und geräumig mit kleinen Sofa zusätzlich als Sitzmöglichkeit. Wasserkocher vorhanden ä, ebenso wie Kaffee, Kaffeeweiser, schwarzer Tee und Zucker. Minibar auch vorhanden, am ersten Tag gefüllt mit Wasser, Fanta, Sprite. Die Tage darauf wurde nur noch mit Wasser aufgefüllt. Zirka 4 deutsche TV-Programme. Balkon mit zwei Stühlen und Tisch, sowie kleiner Wäscheleine zum Trocknen der Badesachen. Badezimmer mit moderner Regendusche - absolutes Highlight!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere verschiedene Restaurants. Jeden Tag kann aufs Neue entschieden werden, wo man essen möchte. Wir haben immer etwas gefunden, was uns zusagte und schmeckte.


    Service
  • Gut
  • Ankunft im Hotel verlief etwas merkwürdig… man wurde vor dem Hotel abgesetzt und niemand empfang uns, bzw. nicht ersichtlich auf den ersten Blick, wo die Rezeption ist, wie der Check-In verläuft. Hier hätten wir uns gewünscht mehr abgeholt zu werden. Man drückte uns einen Lageplan des Hotels in die Hand und fuhr uns mit einem Golfcar zu unserem Zimmer. Ein paar kleine Sätze, wo sich was befindet, wie bspw. die Handtuchausgabe oder sonstiges hätten wir uns hier gewünscht. Ansonsten ist das Personal durchweg freundlich und super serviceorientiert. Ein ganz großes Lob an alle Kellner, ob am Strand, in den Restaurants oder der Bar, welche mit einer unglaublichen Freundlichkeit und Schnelligkeit bedienten. Sie machen einen tollen Job! Ganz wichtig anzumerken: auch wenn man kein Trinkgeld gibt, wird der Service erbracht. Hier wird kein Unterschied gemacht. Natürlich freut sich das Personal über Trinkgeld, keine Frage. Verkaufspersonal (Spa, Ausflüge) am Strand eher aufdringlich und penetrant. Meist liefen diese den kompletten Vormittag den Strand ab und sprachen immer wieder Leute an. Ein Nein wurde selten oder nur mürrisch akzeptiert. Am nächsten Tag dann das selbe Spiel von vorn. Es gibt wohl jedoch eine Art „Fahnen“, die man sich aushändigen lassen kann mit einer Aufschrift „do not disturb“ - jedoch waren diese bei uns schon immer vergriffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen je nach dem, wie viel Hotels vorher angefahren werden, ca. 20 Minuten. Vor dem Hotel eine ca. 1 Kilometer lange Straße mit etlichen Geschäften ( Verkäufer hier leider sehr aufdringlich). Senzo-Mall fußläufig oder mit einem Taxi gut zu erreichen. Ausflüge waren möglich über den jeweiligen Urlaubsveranstalter, die Verkäufer am eigenen Strand oder über die App GetYourGuide.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools vorhanden, auch beheizt. Spa direkt im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elaine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eniale, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen im Bereich Checkin zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Seien Sie vergewissert, dass wir ihre genannten Punkte entsprechend weiter getragen haben. Wir würden es sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management