- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage, die dem Alter und Größe entsprechend gut gepflegt ist. Auch bei guter Auslastung genügend Platz an Pool und Strand, sowie gutes Essen geboten hat. Der Service ist sehr höflich und umsichtig.
Sehr große Zimmer mit großem Bad, 3 Betten die zum Kingsize gestellt wurden
Für die Größe ausreichend Platz gerade wenn man nicht zur Hauptzeit geht, mit guten Auswahlmöglichkeiten das es nicht langweilig wird und entsprechender Qualität.
Immer hilfsbereit, was auch mal ohne Trinkgeld möglich ist. Hat an nichts gefehlt. Für 5 Sterne seht bitte auch in Ecken und Räume die weniger genutzt werden, da gibt es Potenzial.
25 Minuten zum Flughafen , Stadttypische Ausflugsziele
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Lob an die Animatuertruppe - die sich wirklich freundlich kümmern. Ein Dank an die schönen Mottoabende die mit Tanz mit allen endeten. Schade das restriktiv um 23 Uhr im Großen Saal Schluß ist - viele Gäaste tanzen gern weiter, wenn bis 24 Uhr offen ist - in der Jazzbar ist es vielen zu klein und zu laut bis 2 Uhr dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort! Wir bedanken uns für die Auswahl unseres Hotels und für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Besonders mit dem Zimmer und unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management