- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Resort zum 4. Mal gewählt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Menschen in Ägypten nicht immer kommunizieren und Termine einhalten. Deshalb haben wir in der Woche vor unserem Aufenthalt einige Wünsche bezüglich des Zimmers (Lage) per E-Mail mitgeteilt. Sie antworteten uns, dass sie unsere Wünsche berücksichtigen würden. Aber: Bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit einem Doppelbett, obwohl wir eindeutig um ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gebeten hatten. Die Anlage ist groß und schön und es gibt mehrere Swimmingpools, von denen einige beheizt sind. Die besten Liegen sind schnell belegt und werden von einigen gegen Zahlung an den Bademeister reserviert. Wenn das Wifi funktioniert, ist es ziemlich gut (besser als vorher). Aber wir hatten leider fast 2 Tage lang kein Internet (allgemeiner Ausfall in der Anlage laut Rezeption).
Obwohl das Zimmer teilweise renoviert worden war, sieht man schon viele Mängel/Schäden.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Schade ist nur, dass es morgens keinen frischen Fruchtsaft mehr gibt, das war vor einigen Jahren noch der Fall. Die alkoholischen Getränke und Cocktails sind minderwertig und sie schaffen es nie, einem Cocktail zweimal den gleichen Geschmack zu geben: entweder wird viel zu viel oder zu wenig Alkohol verwendet. Auch die Weine auf dem Tisch entsprachen in diesem Jahr nicht unseren Vorstellungen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Kultur des Bezahlens an Barkeeper, Rettungsschwimmer, ..., ist nichts für uns. Aber Sie profitieren davon: schneller und besserer Service, bessere Liegen, ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Johan, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort