- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegt, sauber und serviceorientiert. Das w-lan / TV war leider im 3000er Block mit Meerblick sehr schlecht. Die Touren und Spa Verkäufer waren trotz roter Fahne am Strand und auch trotz schon gebuchten Angeboten, sehr hartnäckig. Das orientalische und asiatische Restaurant hat uns vom Ambiente und den Speisenangeboten am besten gefallen. Der Kaiserblick,das Castello und das Marche waren zum Frühstücken hervorragend. Castellobar,Sportbar,Pianobar und Lobbybar waren gemütlich. Die Strandbar war zweckmäßig aber nichts besonderes. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets um den Gast bemüht.
Sauberkeit und Service waren wunderbar. Meerblick grandios.
Alle Mitarbeiter machen einen super Job ..alles dem Gastwohl zu liebe.
Vom Flughafen schnelle 15min entfernt. Hurghada Stadt ,El Guna ,Marina alles einfach und günstig mit Uber zu erreichen. Im allgemeinen sind die Händler um das Hotel sehr aufdringlich. Ist nicht so unser Ding.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Barbara, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Es liegt uns viel daran, dass sich all unsere Gäste wohlfühlen und daher werden wir auch nochmal ein verstärktes Augenmerk darauf legen, dass die Verkäufer im Strandbereich die Ruhefahnen respektieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management