Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Soeren Marek (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber mehr erhofft...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr sauber und schön. Der Service ist zuvorkommend und sehr nett. Wir waren sehr zufrieden. Wir sind sehr oft in Ägypten und haben uns diesmal preislich mehr gegönnt (besseres Zimmer -Superior mit Meerblick). Als wir angekommen sind, haben wir ein ganz anderes Zimmer bekommen als gebucht ( nicht renoviert und kein Meerblick). Wir haben uns direkt beschwert und haben aus Kapazität kein neues Zimmer bekommen sondern mussten bis zum nächsten Tag warten. Am nächsten Tag haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen (teilrenoviert) aber wieder ohne Meerblick. Wir haben uns erneut beschwert, doch es kam an der Rezeption wenig Verständnis, sondern nur Diskussionen. Angeblich gibt es keine renovierte (Superior) Zimmer mit Meerblick. Wir sind sehr enttäuscht, dass man bei der Buchung sowas nicht rauslesen konnte und somit umsonst mehr Geld bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Soeren Marek
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten mit Ihrer gebuchten Zimmer Kategorie. Leider müssen wir leider sagen, dass die Superiorzimmer mit Meerblick noch nicht renoviert sind. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Erfahrungen überwogen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Eventuell möchten Sie sich im nächsten Jahr ein Bild der Entwicklung im Dana Beach machen und kommen uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management