- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr sauber und schön. Der Service ist zuvorkommend und sehr nett. Wir waren sehr zufrieden. Wir sind sehr oft in Ägypten und haben uns diesmal preislich mehr gegönnt (besseres Zimmer -Superior mit Meerblick). Als wir angekommen sind, haben wir ein ganz anderes Zimmer bekommen als gebucht ( nicht renoviert und kein Meerblick). Wir haben uns direkt beschwert und haben aus Kapazität kein neues Zimmer bekommen sondern mussten bis zum nächsten Tag warten. Am nächsten Tag haben wir zwar ein neues Zimmer bekommen (teilrenoviert) aber wieder ohne Meerblick. Wir haben uns erneut beschwert, doch es kam an der Rezeption wenig Verständnis, sondern nur Diskussionen. Angeblich gibt es keine renovierte (Superior) Zimmer mit Meerblick. Wir sind sehr enttäuscht, dass man bei der Buchung sowas nicht rauslesen konnte und somit umsonst mehr Geld bezahlt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soeren Marek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten mit Ihrer gebuchten Zimmer Kategorie. Leider müssen wir leider sagen, dass die Superiorzimmer mit Meerblick noch nicht renoviert sind. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Erfahrungen überwogen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Eventuell möchten Sie sich im nächsten Jahr ein Bild der Entwicklung im Dana Beach machen und kommen uns erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management