Auf der Bühne am Kaiserblick war vor zwei Jahren richtig Party, leider konnten die Musiker in diesem Jahr kaum einen Gast auf die Tanzfläche locken. Die Musik war eher zum schlafen gehen.😒
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Am Schrank hat leider eine Tür gefehlt, aber wir haben es nicht bemängelt, da es uns nicht gestört hat. Leider ist die Klimaanlage ziemlich laut und das Zimmer konnte nur auf 23 grad herunter gekühlt werden, was bei uns zu ein paar Schlafproblemen führte. Wir hatten ein tolles Zimmer im 4000er Block, das Zimmer, der Balkon, das Bad alles sonst war super. Dem jungen Mann, der für das Zimmer zuständig war, haben wir mitgeteilt, dass wir gerne Kaffee trinken und wir hatten immer genügend Kaffee und Wasser zur Verfügung. Unser Zimmer war immer picobello. Danke für den Service.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Wir waren zum dritten Mal im Dana Beach und das Essen hat leider sehr nachgelassen. Als wir 2022 da waren, gab es eine größere Auswahl und es war abwechslungsreicher. An der Beachbar war regelmäßig ein Grill aufgestellt, an dem es leckere Sachen gab. Das war jetzt leider nicht mehr so. Trotzdem war das Essen am Strand besser als im Castello. Wir haben zu Beginn des Urlaubs alle Restaurants ausprobiert und haben uns besonders auf L‘Asiatique gefreut. Die Enttäuschung war groß, wir sind tatsächlich imKaiserblick hängen geblieben, da keines der anderen Restaurants uns zufrieden gestellt hat. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen und alle haben gesagt das Essen hat so nachgelassen oder bei „Ersturlaubern“ dass das Essen dem einer Kantine entspricht. Was hat sich geändert, es war doch vorher sehr gut?
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Unsere Fragen, wünsche, Reklamationen wurden umgehend bearbeitet. In diesem Hotel kann man jeden Mitarbeiter ansprechen, es gibt kaum einen der unsere Sprache nicht spricht. Wir haben nicht einen Mitarbeiter gesehen, der schlechte Laune hatte oder nicht motiviert war und das bei den langen Arbeitszeiten und den unterschiedlichen Gästen. Hut ab vor dem gesamten Personal, dass kann man sich hier nur wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es geht um keine Aktivitäten. Wir hatten leider bei FTI gebucht und wurden einen Tag vor unserer Abreise, am 8.6.24, zur Rezeption gebeten. Dort wurden gesagt, wir müssten das Hotel vor Ort bezahlen. Wir haben darauf hingewiesen, dass wir eine Deckungszusage von der DRSF bekommen haben und das Geld von denen überwiesen wird. Celine vom Management sagte uns daraufhin, dass wurde auch bei der Pleite von Thomas Cook versprochen und auf das Geld warten sie immer noch. Es ist für beide Seiten schwer mit dieser Situation umzugehen. Wir haben bezahlt und hoffen das Geld vom Reisesicherugsfond zurück zu bekommen. Ich habe da angerufen, natürlich muss erst das Insolvenzverfahren abgewartet werden. Was ich damit sagen will, wir hatten vorher keine Probleme im Hotel, wurden weder aus dem Zimmer ausgesperrt noch sonst irgendwas. Unser Urlaub verlief ganz normal. Wir haben das Hotel im November gebucht, wir freuen darauf und hoffen auf besseres Essen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das habe ich im letzten Punkt beschrieben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bärbel |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bärbel, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort.