Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein wunderschönes Hotel. Das Personal ist einfach super nett und ist immer für den Urlauber da. Wir waren nun zum 4 mal im Dana beach und mussten leider feststellen das es mehr osteuropäische Urlauber gab als die letzten Jahren davor. Ich denke das dies nicht gut ist fürs Dana beach. Die Russen liefen schon morgens mit der bierflasche rum ob mit Kinderwagen oder ohne. Im Restaurant wurden die Teller so voll gemacht was kein Mensch essen konnte. Zum Personal war oft ein harscher Ton zu hören. Das hat das Personal nicht verdient, die sich so viel Mühe geben. Leider hielten die Osteuropäer auch nichts von Abstand und Sauberkeit. Es kam auch oft genug vor das ein betrunkener zu seinem Zimmer von Angehörigen gebracht werden musste. Die Strandtoiletten ließen sehr zu wünschen .Schade. Leider gab es kein Dinner für Stammgäste, TShirt oder sonst eine Kleinigkeit. Wir werden jedoch noch mal kommen in der Hoffnung das es dann weniger Osteuropäer gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber und der Zimmerboy immer für einen da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer gut und für jeden was dabei


    Service
  • Gut
  • Da unsere Tür kaputt gegangen ist waren zuerst alle bemüht die Tür zu öffnen. Es gelang ihnen erst nach einer Stunde über den Balkon. Als es jedoch darum ging die Türschloss erneut zu programmieren verwies man uns auf den nächsten Tag obwohl es nur 2 Minuten gedauert hat. Leider gab es keine Entschuldigung seitens vom Hotel für diese Unannehmlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren einfach nur genial. Egal bei der Schaumparty am Strand oder dem Abendprogramm. Besonders ist mir aufgefallen das es diesmal auch eine Deutsche namens Jeana bei den Animateure gab. Einfach toll was dieses Mädel mit den Gästen machte. Ich fand es super das es mal eine deutschsprachige Animateurin gab. Sie unterhielt sich abends mit den Gästen und erklärte uns was es am Abend noch alles gab.Hier nochmal ein großes Lob und danke Jeana


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karin, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich erneut für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Probleme mit Ihrem Zimmer hatten und generell einen anderen Eindruck von unserem Hotel erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Außerdem tut es uns leid, dass Sie das Repeater Dinner verpasst haben, wir haben es im Dezember auf Grund der Festlichkeiten pausiert und das Dinner erst jetzt wieder aufgenommen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management