- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon im September im Dana Beach, schaffe es leider erst jetzt meine Bewertung zu schreiben. ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken. Man hat mir einen unvergesslich schönen Urlaub bereitet. Angefangen bei der Guest Relation Manger Fr. Stiehle und den Netten anderen Rezeptionsmitarbeitern. Nicht zu vergessen Sami der Chef vom Reinigungstrupp und immer sehr herzlich und freundlich ist. Dann der tolle Service am strand und in den Restaurants. Ich habe schon viele Hotels auf der Welt gesehen, aber in diesem Hotel "lebt" man den guten Service. Das tolle Zimmer1525 die sauberkeit in allen Bereichen. Überall sehr gutes Essen, was ich in dem Umfang noch nicht kennen gelernt habe. Nochmal Herzlichen Dank an Alle. Ich hoffe das ich bald mal wieder in das Dana Beach kommen kann.
Topp Zimmer (1525) 3 Etage mit Fahrstuhl. super ausstattung. Riesiges Bad, Balkon. Großes Bett sowie Schrank. Alles neu.
Mehrere Restaurants mit tollem Essen. verschiedene mottos. sogar am Strand war das Essen sehr gut.
Sauberkeit in allen Bereichen. sogar das treppenhaus und sämtliche Wege wurden ständig gereinigt. Wäscheservice 1a Es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist.
Nach einer super Nilkreuzfahrt mit Phöpnix Reisen ( Ca. 5 Std. Fahrt) sonst bis zum Flughafen 20 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es wurde einiges angeboten, was ich aber leider wegen meiner ständigen Rückenschmerzen nicht nutzen konnte. der Strand war super. Liegen und Schirme reichlich vorhanden. Die Idee mit der roten Fahne ist echt toll. Toller Fitnessraum vorhanden. Animation sehr moderat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ellen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dana Beach Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf holidaycheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen und wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager