Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum 3. mal da und kommen im April wieder. Dieses Hotel hat den "Rundumwohlfühleffekt". Trotz der vielen Gäste, hauptsächlich Deutsche, gibt es kein Gedrängel, man muss nicht anstehen und es sind immer Liegen frei. Hier kann man im Urlaub auch wirklich entspannen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten noch kein schlechtes Zimmer. Ein renoviertes wäre aber auch mal schön. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nicht mindestens 3 Kilo zunimmt, dem ist nicht zu helfen. 5 Restaurants und der Foodcourt sind der Wahnsinn. Am Columbus-Cafe kommt keiner vorbei. Dort gibts Affogato. Lecker........


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service in diesem Hotel kann keiner mithalten. Man kann sich kaum von den Angestellten trennen, zu denen wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatten. Sie tun alles, um einen jeden Wunsch zu erfüllen und sind jederzeit zum scherzen aufgelegt. Super!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shoppen kann man ungestört im Cleopatra Basar gegenüber. Schaut auch mal bei Ahmed an der Ecke vorbei. Sehr zu empfehlen ist auch eine Quadtour in die Wüste, ein unvergesslicher Tag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich finde die herrliche Aussenanlage des Hotels, besonders am Abend, bietet genug Unterhaltung. Ansonsten sorgen auch die verschiedenen Bar's oder die Strand- und Poolparty's für Abwechslung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub zum wiederholten Mal bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und Ihre lobenden Worte bedanken, welche wir selbstverständlich gerne an unser gesamtes Team weitergeben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager