- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel,wo man gerne seinen Urlaub verbringt.Es ist zwar sehr groß von der Fläche und vielen Zimmern,aber die vielen Urlauber sind dort nicht eingeengt.Die vielen Grünanlagen werden sehr gut gepflegt,wie alles andere was zum Hotel auch.Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über alles was man im Urlaub braucht.
Die Zimmer sind geräumig und mit allem Ausgestattet (Dusche,Fön,einige Kosmetikartikel,Minibar uvm.
Das Essen ist so vielfältig, das immer etwas passendes gefunden wird.Wer gern Speisen mit viel Knoblauch mag ist im Castello .Gute Kaffeespezialitäten bekommt man im Columbus.
Das gesamte Personal ist Spitze.Fragen und Wünsche werden sofort beantwortet bzw.erfüllt👍 Beschwerden hatten wir keine.Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und ist immer bemüht mit dem Gast in dessen Sprache zu Kommunizieren.Die Roomboys sind sehr fleißig.Aber auch die Lifegarts ,Köche, Gärtner und Bootsfahrer sollen ein Lob bekommen.
Mit einem Privattransfer benötigt man 15 Minuten.Mit dem Sammelbus sind große Schwankungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist breit Aufgestellt,Miniclub am Vormittag und Nachmittag.Desweitern kann man im Hotel Ausflüge jeder Art buchen.Ein Fitnessraum mit vielen Geräten, Friseur und Wellnesscenter gibt's auch.Die Poollandschaft ist sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Christa, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Urlaubserfahrungen mit uns und anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Resort begrüßen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Dana Beach Resort