Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie erwartet ohne Highlights
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist was man erwartet. Die Zimmer sind groß und für ägyptische Verhältnisse ok. Das Meer ist dank der Millionen von plastikbechern kein Highlight. Essen ist landestypisch und zu 100% auf Touristen abgeschmeckt und nicht gerade auf deutsche Touristen. Buchung 20%deutsche 80%Ukraine und Russen sollte man wissen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und für ägyptische Verhältnisse noch gut in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Touristen essen. Viel Salz wenig Gewürze und wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Gib dem Kellner 5 Euro und er gehört quasi euch. Genauso verläuft es am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt halt wie in Hurghada üblich neben 50 anderen Hotels. Das Meer ist über die Anlage sehr gut zu erreichen. Ein Ausflug zu Fuß ist nicht zu empfehlen. Keinerlei Gastronomie außerhalb der Anlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Tauchen an der anliegenden tauchschule ist sehr zu empfehlen und ein absolutes Muss für jeden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und sich im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir die zuständigen Abteilungen, speziell die Küche informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Bitte nehmen Sie auch zur Kenntnis, dass wir stolz darauf sind, Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen. Uns ist bekannt, dass seit der Pandemie die Nationalitäten unserer Gäste stärker gemischt sind, dies hängt aber auch mit den Einreise- und Ausreisebedingungen sowie den Quarantänepflichten der einzelnen Länder zusammen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der negativen Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management