- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamt gesehen ein gutes Hotel, Anlage sehr gepflegt, Service sehr gut, Restaurants und das Essen in Ordnung. Leider war das Zimmer eine Katastrophe. Wir haben beim Check in um ein renoviertes Zimmer gebeten, haben das Gegenteil bekommen... Schade... Der Zimmerservice war sehr bemüht.
Unser Zimmer war ziemlich runtergekommen. Der Kühlschrank sehr laut, die Zimmertür klapperte bei Wind, Toilette war nicht mehr die Neueste, der Wasserkrahn spritzte in alle Richtungen. Vieles war im Bad nur notdürftig repariert. Die Kleiderschrank Türen rutschten immer wieder aus den Schienen. Die Umleimer an den Möbeln waren Lose oder gar nicht mehr vorhanden. Das Zimmer war sehr klein. Schade...
5 Themenrestaurants, das Essen war lecker, hatte aber mit den Themen nicht viel gemeinsam.
Mit ein bisschen Trinkgeld... Toll!
Riesiges Hotel, tolle Anlage. Shoppingcenter direkt gegenüber, leider waren die Verkäufer viel zu aufdringlich. Der Hoteltransfer war ok, ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben Minigolf und Boccia für uns entdeckt. Die Animation war dezent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und bedanken uns für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre Zeit genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management