Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Wir könnten Stammgäste werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir würden gerne wiederkommen, mit allem sehr zufrieden. Einen Stern Abzug aufgrund der Diesel-Boote die durch die Lagune fahren, das stört und riecht sehr unangenehm am Pool da es darüber zieht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und geräumig, wir haben ein Superior Zimmer bekommen. Ist nicht alles zu 100 % perfekt, aber super genug. Kommt auch auf die Leute an wie sie das Mobiliar behandeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5 Restaurants zur Auswahl, da findet man immer was. Sollte man bei einem nur einen Teil seines Geschmacks treffen, geht man danach halt noch in ein anderes. So haben wir es des öfteren gemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer aufmerksam! Wir hatten selten ein leeres Glas auf dem Tisch, wurden sofort gefragt ob man was neues möchte. Es wurde überall sauber gemacht und alles gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 25 Min aufgrund anderer Hotelanfahrten. Ansonsten würde man in 15 Minuten da sein, je nachdem ob der alte Flughafen oder der neue


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde genug angeboten. Minigolf, Billard, Darts usw. Das auch noch kostenlos, vielen Dank. Fitnessstudio war immer gut besucht. Ist zwar relativ klein für so ein großes Hotel aber es ging. War etwas nicht frei, musste man halt warten oder später wiederkommen. Wellness haben wir nicht genutzt Poolanlagen waren super, 2 Pools sind beheizt, ein großer leider nicht. Für die Wintermonate wäre das evtl toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort