- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage macht einen schönen Eindruck, wirkt gepflegt. Wir kamen zu viert an und mussten 3 Stunden auf unsere Zimmer warten. Haben in der Lobby gewartet und um ruhige Zimmer gebeten, nicht in der Nähe des großen Spielplatzes. Unser Sohn und Schwiegertochter bekamen ein Zimmer, direkte Lage vor dem Spielplatz, der bis nachts um 00.00 von kreischenden Kleinkindern genutzt wurde und trotz geschlossener Fenster, kein Schlaf möglich war. Wenn die Kids dort fertig waren, wurde kreischend durch die Gänge getobt. Nächsten Tag um ein anderes Zimmer gebeten, dem wurde nachgekommen. Das Personal ist nett und bemüht, kommt aber dem Andrang der Menschen, kaum hinterher, es wirkt alles sehr hektisch. Wir waren im Januar da, 90% zige Auslastung durch russisch sprechende Touristen. Teils war es sehr amüsant, wenn die Damen völlig abgefüllt im Pool lagen und von den Poolboys rausgeholt werden mussten. Am Buffet geht es leider sehr rigide zu, da wird man gern zur Seite geschubst und die Kinder hingen mit Köpfen und Händen in den Gloschen. Die Hygiene war unterirdisch, die Tische immer verschmiert und mit Essensresten verklebt, egal in welchen der Restaurants. Die Lappen, die sie benutzen, lassen auch nichts Gutes erahnen. Der Gesamteindruck der Restaurants , ähnelt eher Kantinen. Kein Charme, oder Ambiente und Kerzen gab es Abends auch nicht. Das Essen war ohne jegliche Highlights und das Nachspeisenbuffet war gelinde gesagt, ein Witz. Ist mir in 40 Jahren Ägypten noch nie so widerfahren. Kleiner Stand, mit kleinen Kuchen, die leider alle nicht schmeckten. Es gab keine Mousse, oder schöne Torten, eine Enttäuschung. Ich war am Montag so erkrankt, dass ich mich erst nach 3 Tagen wieder berappelt habe. Starkes Erbrechen, Durchfälle, Fieber und komplett fertig. Leider konnten wir dadurch unseren Kairoflug am Dienstag nicht antreten, dass Geld dafür war futsch. Die Cocktails sind zuckersüss, da mit Sirup gemacht und nicht genießbar. Die renovierten Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wirken durch das Grau trostlos und dunkel. Wir hatten das Hotel wegen der tollen Bewertungen gebucht und waren alle 4 sehr erstaunt und froh, dass wir nur 1 Woche auf der Uhr hatten. So hatten wir noch kein Hotel in Ägypten erlebt und wir reisen teilweise 3 x im Jahr nach Ägypten. Das Management ist wohl auch nicht so glücklich über die Situation, zeigten sie doch viel Verständnis, als sie uns ansprachen und fragten, was man verbessern könnte. Wir waren in Coronazeiten in 4 verschiedenen Hotels und waren von allen begeistert, bis auf das Dana, hier würden wir nie wieder hinreisen. Wir wünschen dem Dana, dass sie da wieder hinkommen, wo sie ja mal waren, denn es gibt ja genug Fans.
zweckmässig
Kantinenfeeling.
Nett
Liegt zentral, wer shoppen möchte, kann über die Straße und in die Senzo Mall gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Evi, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die Gastronomie als auch die Rezeption wurden von uns informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management