- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige und gepflegte Anlage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schön angelegte Pools/Grünanlagen, schöner Strand.
Zweckmäßig eingerichtetes, sauberes Zimmer (1000 er Block, Poolseite). Das Mobiliar etwas abgewohnt und wackelig, könnte mal erneuert werden.
Einfach nur schlecht. Mir fallen dazu keine Worte ein. Noch nie habe ich so schlecht in einem Hotel gegessen! Keine Auswahl am Buffet. Fast jeden Tag das gleiche, nur anders zubereitet bzw. gewürzt. Vielleicht sollte jemand dem Veranwortlichen der Küche mitteilen, das mehr als nur eine essbare Fischart in den Weltmerren existiert. Cocktails und Mixgetränke einfach nicht genießbar. Die gleichen Zutaten nur in anderen Gläsern serviert. Hauptbestandteil Ananassaft ubd Grenadine Sirup. Soooo schlecht das alles!
Arrogantes und unfreundliches Personal in der Lobby (hier wird man gerne mal übersehen und nicht beachtet). Teils unmotiviertes und lustloses Personal an den Pools und in den Bars. Ausnahmen waren die Mitarbeiter der Restaurants, immer sehr freundlich.
Ruhige Lage, etwas abgelegen von Hurghada-Stadt. Etwa 15 Minuen vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesstudio vorhanden, aber nicht genutzt. Entertaintment/Animation einfach nicht vorhanden wenn man älter als 10 Jahre ist.. Weder am Pool noch am Strand kann von Animation die Rede sein. Alles lustlos und schlecht gemacht. Abends: 30 Minuten schlechte Sänger*innen, Karoke oder Tänzer*innen in einem stickigen Raum mit schlechter Technik, in dem grottenschlechte Getränke serviert werden, sind kein Entertaintment. Gerade in solch großen Hotels sollte es mMn. ein Anliegen sein, die Gäste am Abend etwas zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rolf, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Ihre Anregungen haben wir daher gerne zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Dana Beach Resort