Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Anlage, aber wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer wunderschönen grossen Anlage. Unser Zimmer war sehr gross und sauber. Es gibt verschiedene Themenrestaurants. Wir waren das erste Mal in Ägypten. Kommen aber nicht wieder. Im Internet wurde beschrieben, dass es hier ein Coronakonzept gibt. Wir hätten das Hotel sonst in dieser Zeit nicht besucht. Allerdings gibt es kein Konzept. Es steht zwar überall Maskenpflicht, aber es hält sich keiner daran. Das russische Publikum sowieso nicht und das deutsche erschreckenderweise auch nicht. Ausser uns konnten wir vielleicht 3 Familien sehen die in den Innenräumen Maske trugen, der Rest hat Corona (Schon beim Einsteigen ins Flugzeug) komplett gestrichen. Es gab abgepacktes Besteck an den Tischen und das war's. Keine Abstände wurden eingehalten, es war Selbstbedienung. Jeder hat alles angefasst. Auch das Personal hat nur teilweise Maske getragen. Silvester wurde in einem riesen Zelt gefeiert, ohne Abstand und Maske. Erschreckend. Wir haben uns das Zelt erspart, hatten uns Silvester aber anders vorgestellt. Hier waren wir sehr enttäuscht. Liegen gab es sowohl am Strand und Pool immer genügend. Die nicht beheizten Pools waren tatsächlich viel zu kalt um rein zu gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr grosses Familienzimmer, wobei man anscheinend nicht wusste, dass auch unsere Tochter ein Bett braucht. Es war nur für 2 Personen hergerichtet. Der Zimmerservice hat dann später die Schlafcouch (welche bei jeder Bewegung geknarrt hat) bezogen. Es gab auch keine Verbindungstür. Uns wurde das Zimmer als renoviert angeboten, wobei es aber lediglich nur (teilweise) neu möbliert war. Ich hatte zwei mal die Türklinke in der Hand und auch sonst war es nicht gross instand gehalten. Die Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mittags gab es immer das gleiche Essen. Man hatte zwar die Themrestaurants, wobei nur der asiate wirklich gut war. Wir hätten gern landestypisch gegessen, aber im orientalischen Restaurant gab es nicht viel landestypisch und auch dort haben wir 3 mal genau das gleiche angeboten bekommen. Atmosphäre in den Restaurants war eher Kantine.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 20 Minuten. Begrüßt wird man im Reisebus mit den Worten "Corona gibt es hier nicht". In der Umgebung gibt es nicht viel bis auf ein paar Läden, wo man aber abends nicht hingehen sollte, da man penetrant von den Verkäufern belagert wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, dass Sie sich für das Dana Beach Resort entschieden haben und im Anschluss Ihres Urlaubs die Zeit genommen haben, ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Leider können Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, dies bedauern wir sehr. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Kritik und Beschwerden immer sehr ernst nehmen, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einen anderen Eindruck erhalten haben. Die zuständigen Abteilungen wurden informiert und wir werden hier gezielt kontrollieren, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie sich trotz negativer Erfahrungen erneut für das Dana Beach entscheiden, um sich einen Eindruck der Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dana Beach Resort Management