Was mir am besten gefällt, ist die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft aller Mitarbeiter, als auch die Sauberkeit im ganzen Hotel. Es gibt sehr gepflegte Grünflächen und der Kanal mit den Transport Booten zwischen Rezeption und Strand ist eine Freude. Das Hotel inverstiert viel Geld in Neuerungen, für die gute Erholung seiner Gäste. Leider gefallen mir die Fahrrad Gefährte nicht, da man immer schier umgefahren wird und die Dinger abends einfach irgendwo abgestellt werden und im Weg rumstehen. Auch gefällt mir der Restaurant Neubau überhaubt nicht. Hier ist der Charme der vorherigen Restaurants verloren gegangen. Wahrscheinlich ist das aber der besseren Logistik geschuldet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Nach einem Zimmertausch habe ich das von mir gewüsnschte Zimmer 5315 erhalten und war sehr zufrieden. Das Zimmer ist groß und verfügt über eine Minibar, einen großen Schrank mit Safe, ein Doppelbett, einen Flachbild TV und ein geräumiges Bad, zumindest für eine Person. Es gibt einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, mit tollem Blick auf die Restaurants Castello & Kaiser. Anfangs fehlten mir möglichkeiten, im Zimmer meine Tasche etc. aufzuhängen. Am 3. Tag war dann auf einmal eine kleine Gardarobe mit 5 Haken, an der Wand angebracht. Danke.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider wurde das charmante Asiatische Restaurant im letzten Jahr abgerissen und nun in den etwas sterilen Neubau (3 Restaurants auf 3 Etagen) integriert. Man kommt sich etwas vor wie in einer Bahnhofshalle. Zwar hell und sauber, aber kalt in der wirkung. auch wurde mit Plastikstühlen ausgestattet, was nicht hochwertig wirkt. Im außenbereich hat man sich auch die Servietten gesprart. Es gibt nur einen Kleenex Spender auf jedem Tisch. Sehr schade.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Wenn man von dem Kollegen an der Rezeption absieht, der mir beim Check in, statt meines reservierten Zimmers, ein anderes Zimmer, über dem Kinderland gegeben hat, noch dazu mit dem Hinweis, ich würde hier ein Upgrade ohne Preisaufschlage erhalten, was glatt gelogen war, bin ich mit dem Service im ganzen Hotel rundherum zufrieden. Der gute und sehr freundliche Service ist ein Grund, warum ich nun schon zum 5. Mal im Dana Beach Urlaub gemacht habe. Sogar mein Room Boy vom letzen Jahr hat mich wieder erkannt und super freundlich begrüßt. Das hat mich sehr gefreut. Hervorzuheben ist der tolle und super freundliche Service am Strand. Meine Hochachtung. Trotz manch blöder Gäste bleiben die Jungs immer freundlich. Herzlichen Dank. -:)
- Öko-ErlebnisGut
Es gibt überall Mülleimer, wo nach Glas, Papier und Restmüll getrennt wird. Wenn ich das richtig gesehen habe, wird bei den Lampen im ganten Areal LED und- / oder Solar genutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist sowohl mit Bus als auch mit dem Taxi sehr gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |