- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, freundliches Hotel mit riesig großer gepflegter Anlage. Zum Rauskommen perfekt, im März tolles Wetter um etwas Vitamin D zu tanken.
Nachdem wir das richtige (gebucht Gartenblick) Zimmer bekommen hatten, war es sehr schön mit Balkon ganz oben. Die Zimmer sind sauber und das Reinigungspersonal war gut.
Typisches All Inclusiv Essen, für jeden was dabei. Leider kein a la carte Restaurant bei so vielen dabei. Service größtenteils super aufmerksam.
Alles In Ihrer Macht stehende, wurde erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war kurz, das war natürlich sehr positiv. Tendenziell ist draußen lediglich so eine kleine Touristen Straße, für uns war das nichts. Ausflugsziele waren welche in der Nähe. Ich fand den Strand persönlich nicht so schön, da alles sehr eng aneinander war und dort nicht so viel Liebe reingesteckt wird, wie auf dem Rest der Anlage. Es war zwar einigermaßen sauber, aber nicht entspannend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Tischtennis und Minigolfen konnte man auf eigene Faust machen, genug Poolsanlagen gab es auch. Fitnessstudio klein, aber ausreichend. Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jacqueline, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort. Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dana Beach Resort