- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, welches für jung und alt viel zu bieten hat und sich stetig verbessert.
Wir waren jetzt bereits das 5. Mal im Neverland und haben auch jede Zimmerkategorie bewohnt. Daher können wir sagen, dass wirklich alle Zimmer immer sauber und in gepflegtem Zustand waren. Der Zimmerservice diesmal hat seine Arbeit wieder sehr gut gemacht. Wir hatten immer ausreichend Wasserflaschen sowie Softdrinks in der Minibar, auch der Tee- und Kaffeevorrat auf dem Zimmer war stets gut aufgestockt. Wir hatten unser Zimmer im 3000er Bereich und waren somit schön zentral in der Anlage gelegen und hatten es überall hin nicht weit zu laufen.
Das Essen in der gesamten Hotelanlage in allen Restaurants hat uns bei all unseren 5 Aufenthalten sehr sehr gut gefallen, sowohl geschmacklich als auch qualitativ. Geschmack ist natürlich subjektiv, denn jedem schmeckt nicht alles. Aber von der Qualität her war das Essen auf jeden Fall immer super. Sämtliches Obst und Gemüse war stets frisch und knackig und auch all das andere Essen war immer sehr gut und optisch toll angerichtet. Genauso fanden wir die Essensauswahl in den Restaurants völlig ausreichend. Auf jeden Fall findet jeder etwas. Hin und wieder waren manche Sachen leider schon kühler. Liegt aber daran, dass 90 % der Gäste nicht wissen, dass man auch einfach den Deckel wieder drauf tun kann. Das Personal kann auch nicht überall gleichzeitig sein.
Der Service in diesem Hotel verdient nicht nur 6 sondern 100 Sterne! Also ganz ehrlich ohne Witz: ALLE sehr fleißig und zuvorkommend. Das Personal reißt sich förmlich den Allerwertesten auf für die Gäste. Man wird sehr freundlich und aufmerksam bedient. Natürlich gibt’s manchmal Probleme bei der Verständigung wegen der Sprachbarriere, aber das ist ja nun auch kein Beinbruch. Vielmehr hat man dann auch noch was zum Lachen, das lockert die Stimmung. Nicht nur die Kellner, auch die Bademeister, die Gärtner und die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und bemüht etwaige Fragen zu beantworten oder Wünsche zu erfüllen. Sehr loben müssen wir die Arbeit von Mohammed A., Mostafa A. und Osama. Wir wurden bei jedem Frühstück sehr nett im Soprano bedient. Ebenso müssen wir die Arbeit von Adham R. loben, der sich wieder prima um uns gekümmert hat und bei unserer Anreise auch das Problem mit der Zimmerzuteilung lösen konnte.
Das Hotel liegt etwa 8km Luftlinie südlich des Flughafens Hurghada und damit in der Einflugschneise. Das sollte man wissen, wenn man mit dem damit verbundenen Lärm ein Problem hat. In etwa 10 bis 15 Minuten ist das Hotel mit einem Privattransfer erreichbar. Außerhalb der Anlage gibt es hauptsächlich Wüste und sehr viel Müll. Aber das Problem mit dem Müll ist ja ein globales Problem und wertet das Hotel an sich nicht ab. Der hoteleigene Strandabschnitt ist mit dem Shuttlebus des Neverlands von 8-17 Uhr alle 20 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorab erwähne ich, dass wir weder Fitnessstudio noch den Wellnessbereich genutzt haben. Das Personal vom Spa läuft hin und wieder durch die Hotelanlage und sprich die Gäste an. Leider haben es einige Mitarbeiter vom Spa (nicht alle!) nicht so mit Akzeptanz. Stattdessen wird dann gerne noch mal diskutiert. Das empfinde ich schon als nervig. Gleiches gilt für die Verkäufer von Touren und Ausflügen. Aber da braucht man einfach dickes Fell. Überall in der Anlage gibt’s Pools (davon 4 beheizt) und genug Liegen und damit auch Rückzugsorte, wenn man mal weniger Trubel sucht. Für alle, die mehr Trubel und Action brauchen gibt’s eine riesige Menge an Rutschen, eine Surfstation und einen Wasserkletterpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department