- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage super, an Gastro muss gearbeitet werden. Man muss mit der Lautstärke und dem Klientel (Russen) klar kommen. Strand auch super. In 5 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Schnorcheln ist nicht sehr toll da (Korallen schon kaputt), Fische sind aber zu sehen.
Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt. Betten waren sehr bequem, nicht durchgelegen. Täglich wurde die Mini Bar mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt und die Handtücher gewechselt.
Es gab 6 Restaurants. Das Essen war gewöhnungsbedürftig. Hat man im ersten Restaurant etwas zu Essen gefunden, in den nächsten 2 nichts, was zu dem passt, was man auf dem Teller hat und weiter ging, sich noch was holte, war das Essen kalt. Sehr lange Warteschlangen. Viele Gäste hielten die Hygienerichtlinien (Massig an Russen) nicht ein, rührten im Essen rum. Drängelten sich vor und fassen alles mit der Hand an, legen es dann angefasst wieder weg. Das Personal handelte dabei nicht. Duldete es. Und es waren zu wenig Sitzplätze abends zu Verfügung, wie Gäste da waren. Man musste 30 min vor Restaurantöffnung hin, sich einen Sitzplatz sichern.
Am Abend, wenn viele Gäste Essen wollten, waren die Kellner und Köche sichtlich überfordert. Man wartete lange auf Getränke und Abräumen des schmutzigen Geschirrs. In den Bars am Tag war der Service in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war sehr gut. Einige Rutschen waren jedoch geschlossen bzw. defekt. Zeitweise reichten die Ringe nicht und es bildeten sich Warteschlangen. Pools und Aquapark waren sauber und gepflegt. Überall befanden sich Rettungsschwimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bjoern. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management