Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht. - Preis hätte niedriger sein müssen - andere Gäste sind 40% günstiger hingefahren als wir - WLAN gibt es nur gering auf dem ganzen Resort. Die Router im Zimmer hatten keine Wirkung, so wir mussten immer in Rezeptionbereich oder Restaurant Bereich sein um kurz aufs Internet einzuloggen. Fällt trotzdem immer aus. - Nur 2 Personen konnten gleichzeitig WLAN benutzen mit geringem Speed. Wir sind aber 5 Personen - Der ersten Tag sagt Personal in der Hotel Rezeption "Wir haben momentan Probleme, wir heute Abend verbessert" - Der zweiten Tag sagt TUI Agent (Mitarbeiter von TUI) genau das gleiche "wird heute abend verbessert"... nichts passiert...


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Gemütlich afrikanisch und sehr räumlich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Reichlich aber nicht westliche Standard. Ist ganz okay, muss aber dann den Preis entsprechen.


Service

Immer hilfsbereit - meine beste Empfehlungen


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr viel Platz. Viele Liegestühle. Pool Mann war höflich und immer anwesend. Klasse...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michael. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management