Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Kann man buchen, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in der Zeit vom 14.10. bis zum 23.10.2021 im Hotel. Die Zimmer befinden sich in einem schlechten Zustand. Wlan ist, wenn man in den Bungalows im 5.000 Bereich wohnt, eine Katastrophe! Essen eher schlecht und zu den Stoßzeiten muss man nach einen Platz suchen. Kellner und Service sind nach entsprechenden Trinkgeld OK. Ein großes Lob an unseren Bademeister Herrn Jamal (immer Freundlich, Zuvorkommend EINFACH TOP). Zimmerreinigung war Gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind schon sehr abgewohnt, Mängel wurden kurzfristig beseitigt. Zwei mal viel das Wasser über 3-4 Stunden aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fanden wir eher schlecht. Die Stammgäste sagten auch das das Essen nachgelassen hat. Es gibt eine Reihe von Themenrestaurant (Achtung nicht à la carte), Morgens gibt es in fasst allen Restaurant das gleiche. Cocktails bestanden aus billigen Zutaten und sind von minderter Qualtiät. Abends war die Auswahl in den Restaurants verschieden, jedoch waren wir insgesamt Enttäuscht. Das Hotel war in den Herbstferien sehr voll, daher war eher Mensa Stimmung angesagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man mit Trinkgeld nachhilft klappt auch der Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt nicht weit vom Flughafen, daher kurzer Transfer aber Einflugschneise


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben ein Ausflug zum Hafen und eine Tour gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management