- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in der Zeit vom 14.10. bis zum 23.10.2021 im Hotel. Die Zimmer befinden sich in einem schlechten Zustand. Wlan ist, wenn man in den Bungalows im 5.000 Bereich wohnt, eine Katastrophe! Essen eher schlecht und zu den Stoßzeiten muss man nach einen Platz suchen. Kellner und Service sind nach entsprechenden Trinkgeld OK. Ein großes Lob an unseren Bademeister Herrn Jamal (immer Freundlich, Zuvorkommend EINFACH TOP). Zimmerreinigung war Gut.
Sind schon sehr abgewohnt, Mängel wurden kurzfristig beseitigt. Zwei mal viel das Wasser über 3-4 Stunden aus.
Fanden wir eher schlecht. Die Stammgäste sagten auch das das Essen nachgelassen hat. Es gibt eine Reihe von Themenrestaurant (Achtung nicht à la carte), Morgens gibt es in fasst allen Restaurant das gleiche. Cocktails bestanden aus billigen Zutaten und sind von minderter Qualtiät. Abends war die Auswahl in den Restaurants verschieden, jedoch waren wir insgesamt Enttäuscht. Das Hotel war in den Herbstferien sehr voll, daher war eher Mensa Stimmung angesagt.
Wenn man mit Trinkgeld nachhilft klappt auch der Service
Hotel liegt nicht weit vom Flughafen, daher kurzer Transfer aber Einflugschneise
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben ein Ausflug zum Hafen und eine Tour gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management