- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage.Wir hatten im 1000 Bereich einen Bungalow.Kurze Laufwege zu beiden Aquaparks und zu den Restaurants ( war sehr von Vorteil da wir mit 3 Kindern dort waren). Direkt vor der Terrasse der große Hauptpool. Die Aquaparks ein Traum für Jung und Alt. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend, alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die neue Rezeption ist mega, mit einer riesigen Lollibar und verschiedenen Tieren, unsere Kinder waren begeistert. Am Abend gab es Popcorn, Zuckerwatte und Waffeln.Täglich haben wir uns Eis in der Bäckerei im Hauptgebäude geholt- war sehr lecker Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Alles vorhanden was gebraucht wird, Wasserkocher und Tee+ Kaffee stehen bereit.Betten gross und super bequem.Täglich wurde unsere Minibar mit Wasser und Softgetränken aufgefüllt. Unsere Roomboy war so herzlich und freundlich. Er hat uns zu Beginn gefragt, um welche Uhrzeit er die Reinigung in unserem Zimmer durchführen kann.Täglich wurden unsere frischen Handtücher zu Tierfiguren gefaltet . Liebe Grüsse hiermit an unseren Roomboy( wissen den Namen leider nicht mehr)- vielleicht könnt ihr die Grüsse ausrichten- waren im Bungalow 1040. Unsere Kinder haben immer wieder gesagt, Mama kann er nicht mit zu uns nach Deutschland kommen.
Hier ist für jeden Geschmack was dabei.Schnelle Bedienung in den Restaurants, die Kellner wussten ab Tag 2 was man trinken möchte und haben es ohne Bestellung schon an den Tisch gebracht. Wir waren immer im Kaiser frühstücken- die Omeletts waren super lecker.Mittags meist im Le Marche- Pommes für die Kids.Abends gab es tolles Essen bei Alfredo, dem Asiaten und im Le Marche, die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt, da wir in den genannten Restaurants immer was leckeres gefunden haben. Nach dem Essen haben wir uns immer noch einen leckeren Cocktail in einer der Bars geholt . Das neue Restaurant Soprano wollten wir an einem Abend testen, sind dann aber doch wieder in die Restaurants im Jungle Bereich gegangen.Es war einfach viel zu voll und laut, im Innenbereich kein freier Tisch und lange Schlangen an den einzelnen Essensstationen.Für uns ist es in den kleineren Restaurants deutlich gemütlicher.
Sämtliche Mitarbeiter ob Gärtner, Roomboy , Lifeguards, Kellner, Mitarbeiter an der Rezeption und das Animationsteam super freundlich, sehr auf das Wohl der Gäste bedacht , immer ein Lächeln auf den Lippen.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca.30 Minuten.Senzomall zu Fuss in ca 10 Minuten erreichbar.Keine direkte Strandlage, es fährt aber ca.alle 10 min. ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation haben wir wenig genutzt, da wir mit den Kids in den Aquaparks waren. Am Abend waren wir aber immer zur Minidisco- die Kids hatten Spass und wurden zum Mitmachen motiviert.Highlight waren da die verkleideten Animateure z.B. Paw Patrol, PJ Mask usw. Bedenklich fanden wir das Eisbärkostüm- denn leider gab es Kinder die den Bären geschubst haben oder mehrere Kinder wollten den Bären zur selben Zeit umarmen- der Mensch unter dem Kostüm tat uns ganz schön leid- kam er doch bei der Kinderschar ganz schön ins Wanken. Ich habe den Spa Bereich getestet , 2 Massagen a 45 Minuten war preislich bei 100 Euro- viel Geld wie ich finde. Erste Massage war ganz ok- hatte schon bessere. Die 2 Massage war dafür perfekt. Aber ich denke, nochmal werde ich den Spa Bereich nicht nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susan. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management