Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verstehe die guten Bewertungen nicht, Einmal und nie wieder, das Hotel ist nicht zum Empfehlen, alte Aquapark ist toll, neue Aquapark viel zu kalt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war bei Ankunft sehr dreckig, Lage war ganz hinten im 4000er, Zimmer war zwar renoviert aber dreckig und wir hatten eine Menge Ameisen, haben uns dann beschwert Zimmerwechsel gemacht dann war es besser,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war gut, allerdings ist am Abend bei den Restaurants soviel los das man sehr lange ansteht, wenn man dann essen will ist die Hälfte davon kalt weil es überall zum Warten war, Auch zu wenig Tische für soviel Gäste, Tische und Stühle wurden nie gesäubert überall war auf den Lehnen die Kake von den Vögeln, auch wenn man darauf hinweist kurz drüber gewischt und das war’s, Salate lieblos hergerichtet, Obst wenig Auswahl,


    Service
  • Schlecht
  • Kellner sehen dich aber keine Lust dich zu bedienen, Service war extrem schlecht, Kellner total überfordert weil das Hotel voll war, beim Abendessen wartet man sehr lange auf die bestellten Getränke, haben auch Trinkgeld gegeben auf die Hoffnung das es besser wird, leider war das nicht der Fall, im Aquapark gibt es keine Bar,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist toll, Nähe Flughafen,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nur einer beheizt, der neue Aquapark ist super geworden allerdings ist das Wasser dort zu kalt, Animation war auch demotiviert,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management