- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unsere Erfahrung im Jungle Aqua Hotel in Hurghada war leider sehr enttäuschend. Wir reisten als Familie – meine Frau, unsere zweijährige Tochter und ich – an und kamen spät abends an. Beim Check-in bot man uns ein kostenpflichtiges Upgrade auf eine Junior Suite für 140 Euro an, das wir ablehnten. Daraufhin erhielten wir ein Zimmer, das extrem weit vom Hauptbereich entfernt war, schmutzig und nur mit vier Einzelbetten ausgestattet, obwohl wir ein Doppelbett für unser Kleinkind benötigten. Erschöpft und frustriert gingen wir zurück zur Rezeption und entschieden uns schliesslich für das Upgrade. Uns wurde eine Junior Suite versprochen, aber tatsächlich erhielten wir nur ein etwas grösseres Familienzimmer, was beim Upgrade nicht erwähnt wurde. Anstelle der versprochenen Suite bekamen wir lediglich ein Doppelzimmer, wie wir es ursprünglich gebucht hatten, nur minimal geräumiger. Wir versuchten, die Angelegenheit mit der Rezeption und den Managern des Hotels zu klären, aber anstatt eine Lösung zu finden, rechtfertigte sich das Personal nur und erklärte uns, es sei „normal“, einfache Doppelzimmer als Junior Suiten zu verkaufen, auch wenn diese keine sind. Auch das Gespräch mit der Polizei war enttäuschend. Statt den offensichtlichen Betrug ernst zu nehmen, schien der Polizist eher an einer schnellen Einigung mit dem Hotelpersonal interessiert zu sein, das ihm wohl täglich seinen Kaffee bringt. Am Ende wurde uns zähneknirschend eine Rückerstattung von 25% angeboten. Insgesamt haben wir den Eindruck gewonnen, dass das Hotel wenig Interesse daran hat, die gebuchten Leistungen auch tatsächlich zu erbringen. Wir können das Jungle Aqua Hotel daher leider nicht empfehlen und hoffen, dass zukünftige Gäste eine fairere Behandlung erfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Perparim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |