- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Familienhotel. Jeder Gast ob Groß oder Klein kommt auf seine Kosten. Kinderbespaßung, Wellness, gutes Essen, Rutschen- und Surfabendteuer.
Zimmer sind groß und geräumig. Ganz egal ob Bungalow, Familienzimmer oder Suite. Manche Zimmer sind renovierungsbedürftig. Wenn man höfflich nachfragt, bekommt man auch eins. Die Betten sind super, man schläft wie im 7. Himmel
Verschiedene Restaurant mit allem was das Herz begehrt. Wer hier nichts zu Essen findet ist selber Schuld. Wer es ruhig mag, sollte die Restaurants im alten Bereich an den Pools nutzen. Wer Lautstärke nicht scheut, kann in den neuen Restaurant auch gut essen. In fast jedem Restaurant gibt es Pizza, Pasta, Vegetarisches und Fleischgerichte. Für jeden etwas dabei. Lobenswert finde ich, dass in den neuen Restaurants wieder eine Pommesstation eingerichtet wurde. Ich persönlich brauche sie nicht aber für die Kids ist es perfekt.
Der Service ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sind fleißig, zuvorkommend und höflich. Selbst wenn es mal ein Problem gibt, wird dieses sofort behoben.
Das Hotel ist zentral gelegen. 20 Minuten vom Flughafen entfernt und Shoppingmöglichkeiten sind nah gelegen (10min Fußweg, oder 2. Min. Hotelbus).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rutschen, Surfen, Wellness, Poolpartys, Fußball, Tennis, Fitnessstudio und noch mehr. Jeden Tag gibt es ein Programm, Abends sowieso.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotel Management