Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Für Kinder top, für Eltern flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit großer Freude ins Neverland gekommen, leider wurden wir noch nie so enttäuscht. Wenn man Masse und unpersönlichen Urlaub liebt, dann ist es ok, ansonsten nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Angekommen am Hotel wurde uns ein dreckiges und sehr altes Zimmer übergeben. Zur Terassentür gab es keinen Vorhang und die Klimaanlage funktionierte auch nicht. Nachdem wir einen Zimmertausch gefordert haben, wurde uns gesagt, dass sie leider ausgebucht seien und wir morgen früh das Zimmer tauschen können. Also eine Nacht in einem wirklich ekligen Zimmer verbraucht. Am nächsten Morgen wusste an der Rezeption niemand etwas von einem Zimmerwechsel und so wurden wir immer wieder vertröstet. Erst als wir den Hotelmanager sprechen wollten, bekamen wir ein neues Zimmer. Leider klappte es mit dem Gepäck abholen auch nicht, sodass 1 1/2 Tage des Urlaubs durch den Zimmerwechsel drauf gingen. Was wirklich eine Frechheit war. Leider klappte es im neuen Zimmer mit der Zimmerreinigung gar nicht. Trotz täglicher Beschwerde wurde eine Woche lediglich der Boden gewischt und das Bett gemacht. Das Bad wurde gar nicht gereinigt. Ich möchte hier gar nicht auf alles was wir erlebt haben eingehen, weil wir wirklich nicht so sind und auch lange überlegt haben, ob wir hier eine Bewertung schreiben oder lieber nicht. Auf jeden Fall hatten wir auf eigenen Wunsch nach gut einer Woche einen Termin bei Corinna, der deutschsprachigen Betreuerin, und zumindest hatten wir danach einen neuen Roomboy. Die versprochene Wiedergutmachung blieb jedoch aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben immer was gefunden. Bei dem Angebot ist es auch wirklich schwer nichts zu finden. Leider war die Qualität der Speisen wirklich nicht gut. Wir waren aus Empfehlung von Stammgästen in den Hotel und selbst die sagten, dass alles nur noch auf Masse ausgelegt ist. Wirklich schade, denn in dem Hotel steckt so viel Potential.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sicherlich gab es auch Ausnahmen, aber das meiste Personal bot nur einen guten Service wenn es Trinkgeld bekam. Wir geben gerne Trinkgeld, aber viel lieber für guten Service, als zum "Kaufen" des Personals.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage, aber das wussten wir ja vorher. Es liegt jedoch direkt neben einer großen Shopping-Mall und der Weg zum Flughafen ist auch nicht weit. Leider wird man den ganzen Tag von wirklich lautem Fluglärm gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Aquaparks und es vor allem für die Kinder ist immer was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management