Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr so wie früher
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es hat sich leider sehr verschlechtert. Durch den Zusammenschluss der Hotels, hat die Qualität in allen Bereichen enorm nachgelassen. Das Essen ist deutlich schlechter geworden. Sehr lange Laufwege, oft keine Handtücher am Pool zu bekommen. Liegen sind sehr häufig reserviert und nicht in ausreichender Anzahl vorhanden. Von All Inklusive kann auch nicht die Rede sein, wenn ich selbst das Eis selbst bezahlen muss. Die Qualität der Getränke ist ebenfalls unterirdisch. Außer Softgetränke kann man nichts trinken. Dies gilt sowohl für alkoholische und nichtalkoholische Getränke.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management