Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britt (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Für uns immer noch und immer wieder JAP, absolut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auch nach 10x ist es noch immer unser Lieblingshotel. Es hat für jeden etwas, Paare, Familien, kleine Kinder, Jugendliche, Alleinreisende. Die Bungalows sind wunderschön und die vielen Pools lassen keine Wünsche offen...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind schön, mit Deckenfan und Airconditioning, beides individuell einstellbar. Das Badezimmer ist gross, mit Dusche, WC, grossem Spiegel und Haarföhn. Der Schrank beim Eingang bietet viel Platz und der Safe befindet sich ebenfalls dort. Im Hauptzimmer ist das grosse Bett, bzw. zwei Einzelbetten gegenüber des TV, mit Tisch, Spiegel und Minibar sowie einer Ablage für den Koffer. Im Nebenzimmer, teils abgetrennt durch eine Schiebetür, teils mit Vorhang, sind nochmals zwei Betten und dann führt die Terrassentür direkt raus, wo sich der Pool befindet, bei den meisten Bungalows zumindest.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sogar in Corona Zeiten immer sehr gute Sachen zum Essen gefunden. Es gab immer frischen Fisch, Rindfleisch in verschiedenen Variationen, Gemüse, Salatbüffet, Dessertbüffet, Suppe, Brot, Pasta, Pizza und auch meistens Grill draussen. Mittlerweile hat auch das Aquapark Restaurant wieder offen. Das Tagine war geschlossen, aber wir hatten zwei Mal die Woche dort das Repeater Essen für wiederkehrende Gäste und auch sonst für Deutschsprachige. Morgens kann man natürlich auch beim "Eiermann" seine Eier so bestellen, wie man sie mag, es hat Pancakes, Doughnuts (ganz frisch im Asiatischen Restaurant), Pitta Brot und Croissants. Im La Brioche gibt es auch Cappuccino, Latte Macchiato etc. Die Red Sky Bar hat neu geöffnet und hat eine Terrasse oben unter freiem Himmel, unten ist die Bar mit Air Conditioning, dort gibt es super leckere Patisserie, Cheesecake, Schokokugeln, Windbeutel etc. "Unser" Kellner und guter Freund Ahmed E. war wirklich so lieb und aufmerksam, das ist bewundernswert, sogar im Ramadan, wo es sicher schwer ist, ohne Wasser den ganzen Tag zu arbeiten in der Hitze. Er ist echt top! Und auch unser "Lieblings-Bar-Man", der jetzt in der neuen Bar unten arbeitet, Ahmed (Khaled, oder auch Balo) ist äussert zuvorkommend und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Er hat uns sogar jeweils eine Kerze angezündet, egal, wo wir sassen, weil er weiss, wie toll wir Kerzenlicht finden...! Leider war Svetlana, die letztes Jahr im Oktober da war nicht mehr vor Ort, aber ich habe gehört, es gibt jetzt eine andere Gästebetreuung Corinna, vom Alf Leila, wir haben sie leider verpasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kennen die meisten Angestellten bereits von früheren Trips. Sie sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, freuen sich extrem über Westeuropäer und sie versuchen, einem alle Wünsche zu erfüllen. Wenn jemand ein Problem hatte, und sich an die Guestrelations oder den Staff gewendet hat, wurde sofort versucht, alles zu tun, damit der Gast zufrieden gestellt wurde und noch viel mehr. Wir freuen uns immer wieder, dass die meisten Angestellten im Folgejahr noch da sind, vor allem auch jetzt in dieser doch sehr schwierigen Zeit, wo lange kaum mehr Gäste da waren aus dem deutschsprachigen Raum leider.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi/Transfer ist man in 15-20 Minuten im Hotel. Gleich daneben befindet sich die Senzo Mail, wenn man shoppen gehen will im Stil einer Mall. Läden hat es auch im Hotel, für Souvenirs etc. Zum Strand geht der Shuttle alle 30 Minuten, kurzer Ride, am Hoteleigenen Strand, dort gibts auch Snacks und Getränke. Wunderschöne Gartenanlage mit viel Grün und schönen Pflanzen und Bäumen, romantisch beleuchtet, wenn es dunkel ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Natürlich gibt es tausend Sachen, die man dort machen kann. Der Aquapark ist riesig mit all den Rutschen für Gross und Klein und die verschiedenen Pool Landschaften lassen keine Wünsche offen. Wir haben auch den Bungalow Pool (Privatpool, wie wir ihn nennen, da jeweils einige Bungalows zusammen noch einen Pool teilen) jeden Tag genossen, da ist es schön ruhig und entspannt. Jeder Pool hat einen Lifeguard. Man kann Touren natürlich auch online buchen, wir buchen jedes Mal Delfintour mit Mo (FB), das gefällt uns am besten. Das Animation Team war jeden Tag morgens bis abends da und für die Kleinen gab es dann abends jeweils Minidisco. Einmal war Karaoke und der DJ Walled macht tolle Musik, auch in der oberen Bar. Es gibt ein Spa, für Massagen und Schönheitspflege, da muss man sich dann einfach den Typ raussuchen zum Buchen, der einem am meisten passt, es herrscht schon eine grosse Konkurrenz. Wir können Aly empfehlen. Er war immer sehr freundliche und nicht aufdringlich. Von den Läden, die es im Hotel gibt, kann ich am meisten die hinten beim Aquapark empfehlen, nach der Apotheke. Wir kennen die Ladenbesitzer schon lange und sie sind sehr freundlich, da hat es uns besser gefallen als vorne bei den Läden hinter der Pasta-Factory. Auch die Preise sind hinten beim Aquapark besser als vorne. Wir können für Sonnenbrand die Kamelmilch von Mohamed H. L. empfehlen, ging sofort weg!! Er hat auch tollen Tee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Britt Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management