Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ich werde dort nicht mehr hin fahren ist zu groß.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir am14 März abends ankommen war es 22.00 Uhr gingen an die Rezeption um uns anzumelden.Das Personal an der Rezeption sage es dauert etwas,ich hätte gerne etwas getrunken mein Mann ging an die Bar dort sagte man ihm das es nur Kaffee zu trinken gab.Ich kenne es von anderen Hotels das wenn man ankam etwas zu trinken bekam waren schon 35 mal in Ägypten das ist das erste mal wo wir nichts bekamen.Es war schon eine halbe Stunde später da ging mein Mann an die Rezeption und frage nach ob wir auf unser Zimmer könnten da sagte er es wäre schon alles fertig.Danach wollten wir noch was essen gehen fragten den Boy wo das Restaurant wäre er wusste es nicht,also machten wir uns auf die Suche und fanden es nach einer halben Stunde.Zu essen war kaum noch was da war gerade erst mal 23.00 Uhr .


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und groß hatten ein Familienzimmer ,ein Doppelbett auch das Bad war groß mit einer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr gut aber das Personal in manchen Restaurants war überfordert saßen als eine viertel Stunde ohne trinken da nur das Personal im Tagine und im Rockin Burgers war Top.


    Service
  • Eher gut
  • Bei uns im Bad lief nach 3 Tagen Wasser unter der Toilette raus die Gäste Betreuerin Corinna kam bei uns am Pool vorbei ich zeigte ihr das und kurze Zeit später war es gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut fuhren 15 Minuten zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management