- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie man das Hotel wieder besuchen kann das essen ist mehr als mies die Zimmer sind total abgenutzt und zu 80% Russen im Hotel. Also wir kommen nicht mehr wieder. es war ein großer Pool geheizt und der Kinderpool also somit konnte man die anderen Pools gar nicht nutzen. Das Wetter war schlecht von 9 Tagen konnten wir drei Tage an den Pool. Und wenn man über Travelix bucht bezahlt man pro Person 33 Euro für das Visa bei vielem am deren nur 25Euro. Also wir werden Ägypten nie wieder besuchen. Wir werden weiter der Türkei treu bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bibi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bibi, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Gerne moechte ich die Gelegenheit nutzen auf einige Punkte einzugehen. Wir haben in unserer Anlage 6 Restaurants- (mediterranean, orientalisch, deutsch, frisch zubereitete Kueche, asiatisch, italienisch), zudem bieten wir waehrend des Tages noch Snacks an und wir haben auch ein Pizza Haus und eine Spaghetti Factory. Da sollte fuer jeden etwas dabei sein. Unsere Kueche arbeitet 24/7 um all unseren Gaesten gerecht zu werden. Unser Hotel ist seit 2009 geoeffnet und seit diesem Tag haben wir ungefaehr 50.000- 70.000 Gaeste im Monat. Unser Instandhaltungsteam arbeiten immer an unserem Hotel um alles in Schuss zu halten. Zudem sollte man wissen, dass die Moebel, die in unserem Hotel zu finden sind, alle handgemacht sind und nicht aus einer Fabrik kommen. Dies bedeutet also, wenn etwas zu schaden kommt, wird dies auch von unserem Polsterer oder Schreiner erneuert. 80 % russiasche Gaeste- leider schwer vorstellbar zudem gerade eine schwere Krise in Russland herrscht und der Rubel auf Talfahrt ist- wir haben gerade mal 10% russische Gaeste im Haus! Wir haben in unserem Hotel mehr als einen Pool geheizt. der komplette Aqua Park mit 11 Pool, ein Teil des Aktiv Pools und der Kinderpool in der Spa Area. Zudem koennen wir nichts fuer das Wetter- auch in der Turkei waere dies zu dieser Jahreszeit nicht gut, und zudem noch regnerisch. Was die Kosten fuer das Visa angeht, solten Sie sich bei Ihrem Resiseveranstalter beschwerden und dies nicht dem Hotel anlasten, denn dafuer koennen wir nichts. Ich wuensche Ihnen alles Gute. Das Management des Jungle Parks