Alle Bewertungen anzeigen
Sarah-Jane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Jungle Aqua Park Resort!! :-(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer keinen Wert auf eine gute Küche legt, ist hier genau richtig!! Undefinierbares Essen!! Service gleich null!! Überwiegend unfreundliches Personal! Getränke am Pool nur aus Plastikbechern u diese musste man sich auch selber holen/zapfen! Weite Fußwege mussten zurückgelegt werden, wenn einem der Durst bei der Hitze überkam. Der Aqua Park war super u unserer 4 jährigen Tochter hat´s zumindest gefallen. Fazit: Wir werden nie wieder dieses Hotel besuchen! Schwer enttäuscht, denn die Bewertungen versprachen uns etwas anderes..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah-Jane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah-Jane, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie solche Erfahrungen in Ihrem Urlaub machen mussten und dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Erwartungen verlaufen ist. Aus Sicherheitsgründen gibt es bei uns an den Pool ausschliesslich Plastik bzw. Pappbecher, da das Risiko zu groß ist, dass Gläser am Pool kaputt gehen und unsere Gäste sich verletzen. In den Bars sowie in den Restaurants gibt es natürlich Gläser. Die weiteren von Ihnen angegebenen Punkte werden wir weitergeben und daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich selber von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement