Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Personal überfordert, keinen Bock.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei reichlich Trinkgeld wird aufeinmal gelächelt. Hotel lebt scheinbar von seinen Stammgästen die in ihrem Leben noch nichts anderes gesehen haben. Gästestruktur ähnelt „mitten im Leben“, tätowiert von oben bis unten, 129 Kilo schwer und schlecht gefärbte rote Haare. Viel Spaß


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 6000 er Bereich. War ok, aber trotzdem iwie schon unappetitlich. Toilette lief eine Nacht die ganze Zeit durch und war somit laut und am schlafen nicht zu denken. Unsere Freunde hatten keinen renovierten Bungalow… ohne Worte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anstehen ohne Ende, sowohl morgens als auch abends Kellner kein Bock zu arbeiten Dummes Gegrinse beim bestellen Auf arabisch wird über die Gäste gelästert


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotivierte Kellner, gehen reichlich Trinkgeld natürlich freundlich Meterlange Schlangen bei den Restaurants. Tische mussten um 17 Uhr reserviert werden um zu 18 Uhr essen gehen zu können. Qualitativ Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schlechte Info wann was stattfindet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management