Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Osterurlaub im Jungle Aqua Park
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr groß und somit muß man teilwieße sehr, sehr weite Wege in Kauf nehmen. Kann mit kleinen Kindern schon nervig sein. Durch die Weitläufigkeit bekommt man aber gar nicht mit, wieviel Leute eigentlich im Hotel sind. Man ist teilweiße wirklich alleine in einem rießigen Pool. Die Poollandschaft ist Gigantisch und auch der Aqua-Park genial. Die Suaberkeit ist Spitze. Wir hatten nichts zu meckern. Die Gästestruktur ist gemischt. Auch Russen sind da, die uns aber nicht negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und rießig. Wir hatten ein Zimmer im EG mit Doppelbett, Etagenbett und noch einem Einzelbett. Der Kinderbereich war duch eine Schiebetür getrennt. Das Zimmer war bei Ankunft sehr sauber und wurde auch immer sauber geputzt. Die Ausstattung war ok, nur den Schrank fand ich für 4 Personen zu kkein. Die Klimaanlage war sehr laut. Mich hat sie im Schlaf gestörtund somit Nachts aus. Um diese Jahreszeit war das noch erträglich, allerdings im Sommer nicht mehr. Auch der Kühlschrank war sehr laut, somit habe ich ihn jede Nacht ausgesteckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt sehr viele Restaurant mit verschiedenen Themen. Wir haben die ersten Tage mehrere ausprobiert und haben dann festgestellt, das es und beim Alfredo am besten schmeckt. Somit sind wir Abends immer dort essen gegangen. Essen gibt es ab 18:30Uhr teilweiße auch ab 18:15 Uhr. WIr haben festgestellt, das es zu Beginn sehr voll ist und man am Buffet sehr lange anstehen muß. Nach ein paar Tagen sind wir dann erst so gegen 20 Uhr essen gegangen. Dann war fast nichts mehr los und man bekam auch immer einen Platz im freien.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist überwiegend sehr freundlich. Es spricht jeder ein bisschen Deutsch bzw. Englisch. Man kann sich also gut verständigen. Die Zimmerreinigung war gut. Wir hatten nichts zu meckern. Wir hatten zwei mal eine Reklamation. Die Balkontüre ging nicht mehr zum verriegeln und der Abfluß war verstopft. Beides wurde umgehend behoben. Auch als wir nach dünnen Decken gefragt haben, haben wir umgehend welche bekommen. Über ein kleines Trinkgled freut sich natürlich jeder. Auch im Resturant wurden wir immer freundlich bedient. Wir mußten unsere Getränke nie selbst holen. Manchmal vielleicht eine Sache der Sympathie.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ja bekanntlich nicht direkt am Strand. Das weiß man aber bereits vorab. Wir sind einmal zum Strand gelaufen. Es zieht sich wahnsinnig in die Länge, weil man noch durchs ganze Dana Beach durch muß. Ich würde sagen wir waren gute 20 Minten unterwegs. Der Stand ist nocht sehenswert. Wir ware zwar das erste mal in Ägypten, aber ich denke es gibt schönere Strände. Trotzdem waren wir zweimal dort. Es war OK. Man kann in der Senzo Mall oder im Cleopatra Basar einkaufen. Die Senzo Mall hat uns nicht angesprochen. Kleidung war dort sehr teuer. Braucht man Lebensmittel oder sonstiges wie Windeln etc. dann ist man in der Senzo Mall richtig. Da ist ein großer Supermarkt mit dabei. Es gibt zwei Basare in der Nähe. Einer Richtung Strand (ca.10 Min zu Fuß und der andere nach der Senso Mall ca. 20 MIn zu Fuß). Hier kann man gut einkaufen. Es gibt alles was das Herz begehrt. Taschen. Kleidung, Uhren, Schmuck, Papyrus usw. Handeln ist angesagt. Wir haben zwei Ausflüge über unseren Reiseveranstalter 1-2Fly gebucht und den dritten dann umsonst bekommen. Wir waren auf der Paradise Island mit Schnorchel Stopp und in der Wüste bei den Beduinen. Die Stadtrundfahrt in Hurghada war dann umsonst. Paradise und Stadtrundfahrt würde ich jederzeit wieder machen, Beduinen nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und der Aquapark sind Gigantisch. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Alles ist sehr sauber, nur die Liegestuhl auflagen fand ich persönlich teilweiße etwas ecklig und unhygienisch. Es hängen überall Infoschilder, das es nicht erwünscht ist Liegen zu reservieren. Das wird aber komplett ignoriert. Am ersten Tag haben wir uns daran gehalten und nichts reserviert. Als wir nach dem Früstück an den Kinderpool wollten, war alles belegt. Da unsere KInder nun mal lieber am Kinderpool sind, als an einem langweiligen Pool ohne Rutsche etc. habe auch wir die nächsten Tage bereits morgens früh unsere Liegen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10