Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit mangelnder Hygiene
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön und riesig. Nach kurzem Studium eines Lageplanes findet man sich aber schnell zurecht. Man muss sich bewusst sein, dass man je nach dem wo das Zimmer liegt, sehr lange Wege gehen muss. Leider waren zu unserer Zeit sehr viele unanständige und laute Russen im Hotel. War zum Teil sehr nervig. Falls jemand gerne schwimmen will nehmt die Schwimmbrille mit. Rund um den Aquapark gibt es einen langen Kanal worin man wunderbar seine Runden drehen kann. Da man im Aquapark leicht ausrutschen kann ist es zu empfehlen ein paar Pflaster dabei zu haben. Kauft keine WLAN Karten im Hotel, die sind viel zu teuer. Ein paar Schritte ausserhalb gibt es ein Einkaufzentrum wo ihr die Karten viel günstiger erhalten könnt. Das Hotel ist für Leute die nicht Wert auf das Essen legen und für Kinder empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet. Jeden Tag wurde das Zimmer tip-top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorweg: Die Restaurants sind sehr dreckig. Es befinden sich Essensreste in nicht geringen Mengen vom Vorabend am Essenstisch, d.h. es wird nicht vernünftig gereingt. Man klebt mit den Armen regelrecht am Tisch. Ich empfand es als sehr eklig da man am Boden noch auf Pommes oder anderes getreten ist. Die Anzahl der Restaurants ist schon bemerkenswert, leider war die Auswahl sehr eintönig. In fast allen Restaurants gibt es ähnliche, bis teilweise identische Speisen. Frühstück ist in jedem Restaurant jeden Tag gleich und recht dürftig. Abends kann man den Italiener empfehlen, aber die Speisen variieren nicht großartig. Allein beim Salatdressing wird schon gespart... An 2 Tagen gabe es nicht mal eines. Die Fressmeile im Aquapark haben wir als Frechheit empfunden. Auswahl mangelhaft und Service und Sauberkeit kathastrophal. Facit: Wer gerne einigermassen abwechslungsreich isst und auf eine gewisse Sauberkeit im Essbereich achtet ist hier definitiv am falschen Ort.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Personal als nett und freundlich erlebt. Kinder werden extrem liebevoll behandelt !!!! Bei uns hat man kein Trinkgeld erwartet (trotz manchen Bewertungen hier), aber man hat es dankend angenommen. Man konnte sich sehr gut in Englisch und zum Teil sogar auch in Deutsch verständigen. Das Animationsteam war aufgestellt und fröhlich. Die Kinder hatten viel Spass. Ein Negativpunkt: Wir sind um 12 Uhr im Hotel angekommen. Man hat uns empfangen und uns gesagt, dass wir um 13:15 Uhr wieder kommen sollen, erst dann bekommen wir unser Zimmer. Dann hat man uns mit einem Lageplan stehen gelassen!!! Als wir dann das Zimmer hatten, sollte uns jemand den Weg zum Zimmer zeigen. Kurz nach der Rezeption, deutete er in die Richtung unseres Zimmers und lies uns alleine suchen (und wie schon gesagt: die Anlage ist riesig und hat viele Wege).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kann ich nicht beurteilen. Wir waren ausschliesslich im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist gewaltig. Es gibt für jeden den passenden Bereich. Die Rutschen im AquaPark sind natürlich das HighLight. Achtung es ist sehr rutschig. Fitnesscenter war so stark gekühlt, dass ich es nicht benutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir werden die von Ihnen angegebenen Punkte an die dafür zuständigen Departments weiterleiten und unser Bestes tun, um diese zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Jungle Park Willkommen heißen zu dürfen damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelmanagement