- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sonniger Sylvester Urlaub in einem Familienhotel mit Sylvester Party und internationalen Gästen aus West und Osteuropa
Der Bungalow Nr. 2161 befand sich gegenüber des Spa Bereiches und in der Nähe des Kleinkindpools. Ein Badezimmer mit Dusche, Föhn und Waschtisch waren vorhanden. Im Wohn und Schlafbereich befanden sich ein Doppelbett und 2 Betten im Nebenraum sowie Kühlschrank, Telefon, Flat TV Hisense mit deutschsprachigem Programm sowie dem Pay TV Sender Sky Cinema Family, diverse Steckdosen, Klimaanlage mit Deckenventilator sowie USB Steckplätze. Der Bungalow lag direkt gegenüber der überdachten Showbühne, daher war es manchmal etwas laut. Aber wir haben das hingenommen und wollten uns darüber nicht beschweren, weil wir der Meinung sind, dass man manches hinnehmen kann. Der Zimmerboy war um Sauberkeit stets bemüht.
Das Essen war geschmacklich sehr gut nur leider nicht immer heiß, Leider wurden die Tische vor und in den Restaurants teilweise nicht gesäubert oder gar desinfiziert. Das Essen entsprach manchmal nicht dem Menükarten vor den Restaurants und es gab Tage wo man von einem zum nächsten Restaurant rannte um das zu ergattern was man sich wünschte. Auf Grund der Anzahl der Restaurants (6 + Pizza + Pasta Station + Bäckerei + Eisdiele) war es teilweise sehr laut: Kinder und Erwachsene rannten auf und ab. Frühstück, Mittag und Abendessen glichen manchmal einem Jahrmarkt. Leider waren manchmal die Wartezeiten um einen Teller zu ergattern oder bevor man Besteck bekam bzw. eine Getränkebestellung entgegen genommen wurde zu lang. Wir hatten den Eindruck es würde an Personal gespart oder aus dem tollen Service vor 3 Jahren wäre eine Behäbigkeit geworden. Leider hatten wir auch den Eindruck, dass nur gegen Trinkgeld eine bessere Leistung erbracht würde. Wie auch immer, wir sind nicht verhungert, aber haben uns sowohl in diesem Hotel erst recht in anderen Hotels zu den Mahlzeiten schon wohler gefühlt ...
Wir haben unsere Anmerkungen zu diesem Hotel der Guest Relation mitgeteilt und die Damen war sehr bemüht auf unsere Anmerkungen zu reagieren. Manches wurde auch behoben bzw. verbessert manches wird sich vielleicht in den nächsten Wochen verbessern. Die Mitarbeiter die auch schon vor 3 Jahren da waren haben auch jetzt den gewohnten Service erbracht besonders zum Beispiel Kolumbus Bar, Restaurant Kaiser und manche hätte man im Gehen die Schuhe besohlen können.
Das Hotel befindet sich ca. 15 - 20 min. südlich des Flughafens Hurghada. Das Schwesterhotel Alf Leila Wa Leila und die Senzo Mall befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Bis zum Strand im Dana Beach Resort sind es ca. 900 m, ein Shuttlebus fährt dort mehrmals täglich hin. Am südlichen Teil des Resorts in der Nähe zum Aqua Park befindet sich eine große Baustelle, wo der Eigentümer eine Erweiterung des Resorts vornimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat einen Spitzenleistung erbracht. Für Familien mit Kinder geht es wahrscheinlich nicht besser. Für eher erholungssuchende Gäste etwas schwierig. Die Pools sind teilweise sehr dreckig und die Poolfolie hat teilweise ihr Muster verloren, so dass das Wasser gelb grün wirkt. Die Animationsmusik ist sehr laut und unüberhörbar auch während der Pause zwischen 12 und 15:00 Uhr. Der Spa Bereich leider dreckig und zum Teil abgenutzt. Die Massage allerdings gut .... Vielleicht noch ein Hinweis an dieser Stelle. Ägypten ist ein armes Land. Die Menschen welche Wellness, Frisör oder anderes verkaufen wollen, werden auf Provisionsbasis bezahlt, aber erst nachdem ein Sollumsatz erzielt wurde. Somit nicht wundern wenn man mehrfach Anfragen von diesen Verkäufern erhält.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Michael , Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management