Achtung Taxi an der Rezeption vom jungel nicht zu empfehlen, kosten 10* mehr als wenn man die app inDriver. Selbst der zweite White Schark limusinen Service der ebenfalls auf dem Gelände ist, kostet die selbe Strecke nur 5€ für hin und zurück. An der Rezeption sind es dann schon 15€ im jungel Außerhalb haben wir aber nur 2€ bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Minibar ist ausreichend bestückt (Wasser, Pepsi, Miranda, 7up. Fals nicht vorhanden wurde auf Bestellungen geliefert. Personal gibt sich größte Mühe allen Wünschen gerecht zu werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr viele Resturants (alf leila wa leila darf auch genutzt werden) es ist wirklich eine große Auswahl an Gerichten. Das Essen schmeckt gut hat auch meist den Kindern geschmeckt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal, Zimmer, Küche, Rezeption geht auf jeden Wunsch ein und konnte sie auch meist zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Beschwerden wie alkoholisierte Engländer wurden nach Beschwerde direkt in ihre Schranken gewiesen.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Körperbehandlungen
- Massagen
- Sonstiges
Achtung, Gefahr, beim Gespräch(man wird angesprochen auf der Straße auf dem Gelände) mit einem Angestellten hört sich alles super an, auf Hinweise worauf man achten soll bei der Behandlung wurde darauf eingegangen, aber nicht weiter gegeben. Fussbehandlung ist sehr schlecht und auch gefährlich da absolut kein fachliches Wissen vorhanden ist bei den Angestellten die es am Ende auch sind die, die Arbeit verrichten Beschwerden im Spa Bereich werden nicht ernst genommen. Wenige Meter weiter gibt es ebenfalls einen Spa der nicht zum. Hotel gehört, halber Preis und besser ausgebildete Angestellte (Senso Mall) Massage kann man gut empfehlen aber ebenfalsehr teuer.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die Gegend zu verbessern Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass ich dann mit Ihnen sprechen und persönlich dafür sorgen kann, dass Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertreffen wird. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management