Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und wunderschön angelegt. Die vielen Poolanlagen und Bungalows sind phantastisch und versetzen einen sofort in Urlaubsstimmung. Wunderbar für Familien!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderbares Zimmer (3003), sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet mit vielen Möglichkeiten um Dinge zu verstauen. Es gab alles was wir benötigt haben. Großes Bad (mit Haartrockner), Telefon (funktioniert nur innerhalb des Hotels), TV, Kühlschrank (war immer gefüllt), 1 großes Doppelbett und räumlich durch einen Vorhang abgetrennt noch 1 Etagenbett und ein Einzelbett. Nicht zu vergessen die Klimaanlage und die tolle Terrasse mit direktem Zugang zum Pool. Es war alles in gutem, sauberen Zustand. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten zu 4. ausreichend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wahnsinn. Viele Themenrestaurants mit unterschiedlichen Speisen. Am besten hat uns der Italiener und das deutsche Restaurant „Zum Kaiser“ gefallen. Hier war einfach der Service und das Essen absolute Spitzenklasse. Das mediterrane hat uns nicht so zugesagt. Der Service war eine Katastrophe und das Essen nicht so überragend. Trotzdem aber in Ordnung. Auch das Essen am Strand war super, waren halt nur Snacks. Über den ganzen Tag verteilt gab es leckere Getränke, kleine Snacks oder Gebäck. Enttäuscht hat uns die Eisdiele. Es gab genau 4 verschiedene Sorten Eiscreme die lieblos mit einem Löffel in eine winzige Plastik Schale geschabt wurden. Nichtmals ein paar Streusel oder eine kleine Waffel für die Kinder gab es. Passte nicht so recht zum Rest der Gasteonomie. Zumal die Eisdiele eben auch aufgemacht war wie eine Eisdiele.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon der Empfang im Hotel verlief freundlich. Leider war unser Zimmer noch nicht bereit als wir kamen (nach 14 Uhr) und wir mussten noch über 1 Stunde warten. Das war schade. Das gesamte Personal im Hotel, egal ob Kellner, Koch, Poolboy, Roomboy etc. etc. Waren unheimlich freundlich und zuvorkommend und außerordentlich Kinderfreundlich. Bei unserer Ankunft ließ sich der Vorhang nicht vernünftig zuziehen. Nachdem ich dies an der Rezeption mitgeteilt habe wurde sofort darauf reagiert und der „Mangel“ behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eine etwa 15 minütige Autofahrt vom Flughafen entfernt. Es liegt außerhalb der Stadt, neben einem weiteren großen Hotel. Das Hotel hat einen eigenen Taxistand direkt im Foyer, wodurch man schnell von A nach B kommt, sofern man das möchte. Ein Shuttlebus vom Hotel fährt alle 30 Minuten zum Strand und zurück. Der Strand ist unserer Meinung nach eine absolute Katastrophe und sehr enttäuschend. Die liegen und Sonnenschirme waren teilweise kaputt, es wirkte alles sehr ungepflegt. Die Betonfüße der Schirme ragten heraus, es war alles steinig und einfach gar nicht schön. Die sanitären Anlagen hingegen waren in Ordnung und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag über Animation, welche wir aber nicht genutzt haben. Die Poolanlagen sind ein Traum. Egal worauf man Lust hat (Aquapark, Kinderpool, normaler Pool), es wird alles geboten und durch genügend Lifeguards hat man als Eltern immer ein gutes Gefühl gehabt. Alles sauber und super gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Hotel Management