- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben uns wohlgefühlt! Hotel ist wirklich super. Keine Magen-Darm-Probleme. Drinks: Die alkoholischen Drinks haben mich nicht überzeugt, keiine Cocktails. Keine Getränkekarten. Katzen: Die Katzen müssen aus den Restaurants entfernt werden. Dies war furchtbar. Sektor B. Häuser Sektor A Sektor A muss dringend renoviert werden. Die Bäder sind sehr alt und ungemütlich. Wir konnten zum Glück das Zimmer wechseln. Strand: Strand hat zu wenig Sand. Es ist nicht sooo schön da. Auch die Bar ist nicht gemütlich. Essen, Kaffee und Service Neverland Show: Das Essen und der Service in der Neverland Show war nicht gut. Trockenes Fleisch und Reis. Allg. Sonst waren wir wirklich sehr zufrieden. Wir waren pos. überrascht und kommen wieder. Service ist super. Essen okay. Kaffee im Hauptgebäude ist auch lecker. Arzt Clinic-Personal ist nett und professionell, aber teuer.
Sektor B 2000er Zimmer sind sehr gut. Sektor A 1000er Zimmer waren nicht richtig sauber, Teile defekt und das Bad war sehr sehr alt.
Es gab oft das Gleiche. Rührei fehlt am Morgen, bzw. das gibt nur bei. Koch mit Wartezeit, sehr Schade.
Stets super nett und freundlich und hilfsbereit. Lob Rezeption: Ahmed und Ahdam waren sehr nett und kompetent. Kellner Peter war auch super. Life Gard Ahmed und der Getränkeman am Pool waren sehr nett.
Hotel ist riesig. Strand bekommt Abzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Gurte im Hochseilpark müssen gewaschen werden, sie riechen furchtbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und leiten Ihre Anmerkungen an unser Management weiter, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Gästebetreuung