- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist nicht behindertengerecht! - Aber es ist verdammt nah dran! Ich habe noch nie ein Hotel in dieser Größe erlebt, in dem man mit einem Rollstuhl so gut zurecht kommt. ein paar Kleinigkeiten müssen hier noch verbessert werdne, dann können sich deutsche Hotels mit Siegel sich hier einiges abgucken! Die Freundlichkeit im Hotel ist unschlagbar. Überall freundliches und zuvorkommnedes Personal. Den lekkersten Capucino gibt es definitiv in der Lobby dicht gefolgt vom Jazz-Club und Le-Marché. An Nationalitäten war alles vertreten, was in Europa ansässig ist. Verständigung war jederzeit auf arabisch, englisch, russisch und deutsch möglich. Internet ist im Hotel sehr teuer, aber dafür im gesamten Hotelkomplex verfügbar. In der nahegelegenen neuen SENZO-mall gibt es aber günstige Sim-Karten. Lässt man sich dort zu einem gemütlichen Latte-Machiato nieder gibts dazu sogar kostenloses WLAN
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |