Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke+Axel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal in 13 Monaten im Jungle Park
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, im allgemeinen sauber. Ausreichend Platz (am Pool, im Restaurant etc.) auch wenn die Anlage voll ist. Die Anzahl der Russen ist unseres Erachtens etwas zu hoch. Ansonsten guter Mix. Festgestellt haben wir, dass das Jungle-Team/Pickalbatros-Team Kritik ernst nimmt und Dinge, die negativ bewertet wurden auch versuchen abzustellen. Das ist total super und bei vielen anderen Hotels so nicht selbstverständlich!! Macht weiter so!! Mit Kindern ein perfektes Hotel. Wenn man einen erholsamen Wellnessurlaub zu 2. machen möchte, ist man hier nicht richtig (finde ich)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig. Größe ist perfekt. Negativ sind die quietschenden Scharniere. Auch knallen die Schranktüren ziemlich, welches den Zimmernachbarn stört. Das Schlimmste ist aber, die Eingangstür, besonders, wenn man viele nachbarn hat. Dieses jahr hatten wir rechts und links Nachbarn und auch gegenüber unseres Bungalows diverse Türen. Das war definitiv zu laut. Die Türen krachen dermaßen zu, dass man jedesmal senkrecht im Bett steht, wenn einer seinen Bungalow betritt oder verlässt. Die Türen sollten anders zu schließen sein. Wir würden darauf achten, beim nächsten Urlaub KEIN Gegenüber zu haben.... Klobürsten sollten bei jedem Gastwechsel auch gewechselt werden, scheinen noch die ersten zu sein :-(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Anzahl der Restaurants super. Essen ist gut, d.h. für jeden ist immer etwas dabei. Ich persönlich würde mich über eine größere Gemüseauswahl freuen.. Alles sauber. Getränke auch ok. (Schade, dass es keinen Sekt gibt ;-) ). Insgesamt wird viel getan und verändert. Bei jedem Urlaub haben wir Veränderungen festgestellt, die durchaus positiv waren (neue umgestaltete Bars, bessere Auswahl von Speisen, besserer Service etc.)


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr freundliches und bemühtes Personal. Ausnahme bildet hier das Personal in der Coffee-Bar. Die waren unmöglich. Ebenso der etwas ältere Pizzabäcker der mittags im "Fastfood" die Pizza ausgegeben hat. Unfreundlicher und griesgrämiger geht es bald nicht mehr. Unmöglich und für das Hotel eigentlich nicht tragbar diese Leute. Gott sei dank bilden diese die Ausnahme, ansonsten haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht (hätten das Hotel sonst auch nicht 3x gebucht...). Zimmerreinigung war im März 2011 gut, im November 2011 noch besser und im April 2012 eher befriedigend. Kommt immer darauf an, welchen Putzmann man erwischt...... (bei gleichbleibenden Trinkgeldern).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Fluhafen perfekt (ca 20 Minuten). Dadurch jedoch auch Fluglärm, da die Flugzeuge direkt über das Hotel fliegen (gewöhnt man sich aber schnell dran). An Ausflügen haben wir die Delfintour und die Schnorcheltour nach Sham Nga gemacht. Beides haben wir im November und im April bei ADAM von Skytours gebucht und waren sehr zufrieden (haben von Buchungen beim Reiseveranstalter schlechtere Erfahrungsberichte vor Ort gehört). Insgesamt ist es alles um das Hotel herum eher hässlich und dreckig, aber das ist wohl so... wir waren in der Anlage und haben es nur beim Transfer gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also hier bin ich etwas hin- und hergerissen. Poolanlage ist super, Rutschen ganz klasse. Nur leider war der Kinderpool im Aquapark in diesem Jahr nicht geheizt. Nach Beschwerden wurde er wieder geheizt, dann wieder nicht...... Das nervte. Die Kinder wurden krank (Husten, Schnupfen Mittelohrentzündung). Sollten wir nochmals in den Jungle Park fahren -was wir eigentlich vor hatten- würden wir um eine schriftliche Zusage darüber bitten, dass die Pools beheizt sind (zumindest die der Kinder). Die Sauberkeit der Toiletten im Bereich der Pools war eher unterdurchschnittlich. Sowohl im Aquapark, wie auch im hinteren Bereich, in der Nähe des Spas. Da muss DRINGEND etwas getan werden!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke+Axel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4