Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beata (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr nettes Hotel mit viel Licht und Schatten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und alles ist auf zeitgemäßem Standard. Die Bepflanzung der Gärten ist sehr sparsam ausgelegt. Sicher den Auswirkungen der Corona-Krise geschuldet. Die Sanierungsarbeiten sind leider noch nicht abgeschlossen, im Moment ist die Terrasse "Red Sky" am Actionpool im Umbau. Die sehr laute Musik ist vielleicht dem Baulärm dort geschuldet, ist aber nur eine Vermutung- Der grösste Teil der Angestellten pflegen/bemühen die Gastfreundschaft, OBWOHL viele Gäste sich aufführen und echt daneben benehmen. Für einen Strandurlaub ist das wegen den Besonderheiten dort nicht das Richtige. Die Liegen und auch die Kellner der Strandbar sind dennoch sehr gut. Strandschuhe sind nicht unbedingt nötig. Das Hotel ist eher für typische Cluburlauber oder als Base, um von dort aus Israel und Jordanien zu entdecken. Eine ägyptische Simkarte pro Gruppe ist eigentlich Pflicht, weil das hoteleigene Wifi ständig ausfällt. Aber nicht am Flughafen kaufen sondern vor dem Hotel gibt es mehrere Läden. Dort könnt ihr evtl. reklamieren. Am Flughafen eher nicht. Mit dieser Sim könnt ihr für die anderen einen Hotspot einrichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gross, sauber und mit zeitgemäßer, neuer Ausstattung. Auch ein Schranksafe, Wasserkocher und Fön sind vorhanden. Herrliche grosse Betten und es gibt unter anderem deutsches TV. Leider werden diese Sender alle über das Internet empfangen und das war häufig problembehaftet. Genau wie das WLan / Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants und 1 a la Card. Das Essen ist überall eintönig und wenig gewürzt. Der Showkoch am Grill auf der Terrasse hatte täglich Köffte und gegrilltes Gemüse. Nach 3 mal checken sind wir dort nicht mehr hin. Im a la Card war das Hauptgericht fast kalt. Ausserdem gibt es die Snackbar am letzten Pool, der musikbeschallte Action Pool, bei dem auch die Sanierungsarbeiten sind. Na dann, Guten Appetit! Aber die Atmosphäre in sämtlichen Restaurants machen natürlich letztendlich immer die Gäste (( Es wurde in jedem Restaurant viel Fisch angeboten und der war richtig lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren mit 8 Personen, konnten aber die uns angedachten 4 Zimmer zum Garten mit viel und lautstarken Debatten in englischer Spache, gegen Zimmer Richtung Pool tauschen. Wohl auch weil sich Mr. Magdy - der Mann von der Rezeption oder auch einer der Manager - später einbrachte. Vielen Dank an das Personal der Rezeption und eben Mr. Magdy.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist mit über 30KM fast am Ende von Sharm el Sheik, ( Taxi 10 €). So auch die Geschäfte auf der Einkaufmeile vor dem Hotel. Fürchterliche Händler und teuer! Empfehlen kann ich das Restauant vor dem Hotel und Mc D. Fahrt lieber zum shoppen sofort nach Soho, mit Taxi 5€ oder Kleinbus 1 € p.P. In Sharm selber haben wir u.a. die 4 Jahre alte Moschee und die chillige Farsha Bar besucht. Schöne Atmosphäre, kurz vor Dämmerung sollte man dort aufschlagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam haben wir nicht kennengelernt, dass ist zwar sehr schade, aber die abgelieferte Qualität hat uns auch nicht so sehr angezogen. Leider sind die Platzierungen der Tischtennisplatte am windigen Strand und der Dartscheibe direkt neben den Lautsprechen am Aktionpool nicht unbedingt mit Bedacht gewählt. Der Manager sollte unbedingt mal ausprobieren, ob in diesem Surrounding Spaß aufkommt, sodass die eine oder andere Revanche beim Spielen auch möglich ist. Es fehlen schattige Plätzchen zum Plaudern und Abstellflächen für die Drinks und Aschenbecher etc... Das Spa wurde getestet und - ja, kann "Mann" sich sparen )) Zum Gym kann ich nichts sagen, meine Tochter sagt, es wäre klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beata
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Beata! Im Namen des gesamten Managements des Albatros Laguna Vista Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr konstruktives Feedback bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit hatten und mit dem Service des Hotels zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit Hochachtung und besten Wünschen, Verwaltung des Albatros Laguna Vista Hotels.