Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes 4 Sterne Plus Hotel mit Luft nach oben Positiv : Sehr schöne Anlage TOP Personal , Getränkeservice beim Essen und am Strand 1 A Zimmer sogar mit Deutschen TV Programm Gutes Essen in 3 Hautlokalen Negativ : Die Bars am Pool und am Strand schließen um 17.00 Uhr Teilweise Unerträglich laute Musik am Pool Leider direkt in der Abflugschneise des Flughafens , zum Teil im 5 Minuten Takt Animation ???? was für Animationsteam , man sieht sie am Handy spielen , sonst nichts , keiner hat uns auch nur 1 mal gefragt nach Boccia oder Dart oder sonst einer Aktivität Keine Internationalen Spirituosen , auch nicht gegen Zuzahlung und der Hammer zum Schluss ..... Das A LA CARTE RESTAURANT vom a la carte Restaurant erwarte ich das Kulinarische Highlight einer Reise , weil man es ja nur 1 mal Pro Aufenthalt Buchen kann hier unser Erlebnis Nette Begrüßung .zum Tisch begleitet , die Suppe bitte selbst am Buffet holen , das gleiche mit dem Salat , dann Grillteller mit Griechischem Salat Das Fleisch lauwarm ,ein paar Pommes , der Salat bestand aus einer ganzen gehackten Zwiebel mit etwas Kräutern !!!! und als Nachgang noch ein Stück Lasagne ,warum auch immer ,probiert , die aus dem Aldi für 1,49 ist zehnmal besser Nachtisch : ein Stück Kuchen , natürlich vom Buffet Fazit : Das schlechteste A La Carte Restaurant das wir je in unseren Reisen besucht haben


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josef! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserer Arbeit gemacht haben. Ihre Kommentare werden bei zukünftigen Arbeiten berücksichtigt. Wir werden alles im Detail prüfen und Maßnahmen ergreifen, damit sich der Rest unserer Gäste von nun an so wohl wie möglich fühlt. Wir hoffen, Sie wiederzusehen, wir hoffen, dass der Rest beim nächsten Mal nur positive Eindrücke hinterlässt. Mit freundlichen Grüßen, Albatros Laguna Vista Management.