Alle Bewertungen anzeigen
Lady (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Ok aber es muss sich einiges ändern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und Zimmer sind mega, auch dir Pools sind toll. Der Service extrem mies, da muss was getan werden


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war neu renoviert, alles super. Das Bett war sehr bequem. Schöner großer Schrank. Ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für 5 Sterne zu wenig Auswahl und immer das selbe. In Ägypten schon viel besser erlebt


    Service
  • Schlecht
  • Die 2 Sterne vergebe ich nur für unseren Putzmann. Der war super und hat immer geholfen. Der Service an den Bars sowie im Restaurant ist Grotten schlecht. Wenn man zur Bar ging und etwas bestellte, wurde einem die Flasche zum selber einfüllen vor die Nase gestellt. Zum Abendbrot Frühstück etc. Wurde nur auf oft nachfragen nach ewigem warten etwas zu trinken gebracht. Und auch nur mit Augen rollen! Für 5 Sterne ein absolutes noch Go!!! Unfreundliche Kellner wo man war!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Leider außerhalb des Hotels kaum etwas, ein paar Läden sonst nur alte unbenutzte Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe noch nie eine so schlechte Kinderanimation erlebt! Die beiden Kinder Animateurinnen waren dermaßen mies gelaunt da sind die Kinder schreiend davon gelaufen. Griesgrämig jeden Tag. Ganz schlimm. Die einzige Animateuren dir wirklich super war, war Nastja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lady
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau, Grüße aus Albatros Laguna Vista – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen! Wir arbeiten eng mit verwandten Abteilungen zusammen, um die oben genannten Bedenken zu untersuchen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, dass unsere Gäste vom Betreten unseres Hotels bis zum letzten Moment ihrer Abreise nur positive Erinnerungen haben. Alle Kommentare, die Sie zum Hotel gemacht haben, wurden von der Hotelleitung sofort berücksichtigt. Seien Sie sicher, dass wir entsprechend handeln werden, um den Service zu verbessern und die gleichen Fälle in Zukunft zu vermeiden! Nochmals vielen Dank für Kommentare. Unsere besten Wünsche.