- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft gibt es keine Begrüßung und keine Aufmerksamkeit. Die Hotelanlage ist umständlich gebaut denn man muss Umwege gehen. Schlechte WLAN Verbindung. Keine Corona Maßnahmen. Unfreundliches Personal. Nur ein Pool ist beheizt. Teilweise kaputte Sonnenliegen. Eher 3 Sterne Hotel.
Das Reinigungspersonal ist sehr bemüht. Die Zimmer sind sauber.
Der Essbereich ist eine Katastrophe. Die Tische werden nicht ordentlich sauber gemacht. Die Tischunterlagen werden nur kurz abgeschüttelt dementsprechend kleben die Essensreste vom Vorgast drauf. An den Sesseln kleben Krümel. Das Geschirr ist teilweise verunreinigt. Man muss sich auch die Getränke selber holen aber es werden zu wenig Gläser an der Selbstbedienung zur Verfügung gestellt. Die Teller werden zu spät abgeräumt. Das Essen ist unterdurchschnittlich, kein 5 Sterne Niveau und wenig Abwechslung.
Wir wollten Plätze für á la carte Abendessen reservieren. Dabei muss man schon bei der Reservierung das Essen von der Speisekarte auswählen. Außerdem kann man nur um 10 Uhr vormittags reservieren. Erst nach der dritten Beschwerde an der Rezeption wurde die Klimaanlage in unserem Zimmer repariert. Das Personal arbeitet schleißig.
Das Meerwasser wirkt verunreinigt. Der Strand ist nicht beeindruckend. Wenn man etwas einkaufen möchte muss man die Hotelanlage verlassen und die Straße überqueren. Das wäre kein Problem wenn es einen Fußgängerübergang gäbe. Die Autos fahren in lebensmüder Geschwindigkeit. Der Gehweg außerhalb des Hotels ist holprig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer hier Erholung sucht ist fehl am Platz. Es gibt jeden Nachmittag ein Disco Programm am vorderen Poolbereich. Jeden Abend wird bis 22 Uhr laute Musik gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Natascha, Grüße aus Albatros Laguna Vista! Alle Kommentare zum Hotel wurden direkt an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass Covid-Maßnahmen in Ägypten nicht mehr so aktiv sind, da wir eine grüne Zone sind und alle Dienstleistungen, die hier aufgrund von Corona abgesagt wurden, jetzt wieder verfügbar sind (wie zum Beispiel Shisha). Wir haben 3 beheizte Pools. Heizung ist in Sharm El Sheikh normalerweise ab Mitte April aus. Trotzdem haben wir einen der Pools für unsere Gäste beheizt gelassen. Wir sind aufrichtig verärgert, dass nicht alle Ihre Erwartungen in dieser Geschwindigkeit erfüllt wurden. Vielen Dank für die Erwähnung unserer Reinigungsabteilung, wir wissen das zu schätzen. Unsere besten Grüße.