- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes großes gepflegtes Hotel mit viele Blumen und Palmen !!! Viele Pools mit vielen Liegen und reichlich Platz zum Ausruhen und Sonnen ! Großer schöner Sandstrand mit vielen Liegen , im Wasser brauch man keine Aquaschuhe !!!
Schönes großes Zimmer (4346) mit großem TV und keine " alten " Möbel !!! Super großes Bett ! Große Dusche ... 1A Bad ! Den Kühlschrank haben wir nicht genutzt , weil er laut war . Die Reinigung des Zimmers war sehr gut !
Nur 4 Sterne für das Essen ( Gastronomie ) !!! Die Auswahl der Getränke war in Ordnung . Einige Speisen ( Suppen und Soßen ) waren übersalzen ! Zähes Rindfleisch z. B. Grillspieße .... und stumpfe Messer . Mittags an der Poolbar ... kalte schlecht belegte Pizza ;-( Und was gar nicht geht = alte ausgetrocknete Brötchen zum Frühstück !!! In Hurghada gibt es 4 Sterne Hotels mit besserem Essen .
Das Personal an Rezeption war sehr gut . Mit der deutschen Sprache war es etwas schwierig . Das Service - Personal war freundlich , hilfsbereit und schnell .... sehr guter Service !!! ( Einige waren zu übereifrig )
Zwecks Shoppen sind einige Läden vorm Hotel vorhanden und das " HARDROCK CAFE " gleich nebenan ! Flughafen ist in der Nähe .... die Flugzeuge fliegen Tag und Nacht über das Hotel . Für uns war das kein Problem .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten gibt es genug , aber wir haben nur einen Ausflug gemacht . Im SPA - Center gibt es auch viele preiswerte Angebote ! Das Abendprogramm ist mittelmäßig , deshalb nur 5 Sterne !!! Am Strand war die Musik allgemein zu laut und in der Mittagszeit nervig ... negativer Punkt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Kurz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter Kurtz! Im Namen des gesamten Managements des Albatros Laguna Vista Hotels möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit hatten und mit dem Service des Hotels zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie die gute Arbeit unserer Mitarbeiter bemerkt haben. Wir haben auch alle Ihre Kommentare zum Essen, dem SPA und der Musik berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit Hochachtung und besten Wünschen.