Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
überteuert und überbewertet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Vollkommen überteuert und überbewertet wenn man gute 5 Sterne Hotels in Ägypten kennt. Regelmäßige hohe Bewertungen für die Pickalbatros Hotelkette von bestimmten Usern für einen dort gewesenen Gast nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern ausgestattet und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Wer dort war weiß dass u.a. die Auswahl nicht vorhanden ist. Man muss manchmal darum bitten dass die Tische gewischt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein 5 Sterne Service. Man kommt sich abgezockt vor.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man befindet sich unweit vom Flughafen, daher ist mit Flugverkehr zu rechnen. Um das Hotel herum befindet sich die geschlossene Anlage des Schwesternhotels Laguna Vista das aber (!!) noch immer buchbar ist. Ich frage mich wo die Personen, die das weitaus günstigere Schwesternhotel gebucht haben, untergebracht werden…


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird täglich dieselbe CD abgespielt. Ballermann Athmosphäre. Mitten am Tag fanden am Poolbereich Bauarbeiten statt. Laute belästigende Musik bis in die späten Abendstunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Grüße aus Albatros Laguna Vista – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen! Wir arbeiten eng mit verwandten Abteilungen zusammen, um die oben genannten Bedenken zu untersuchen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, dass unsere Gäste vom Betreten unseres Hotels bis zum letzten Moment ihrer Abreise nur positive Erinnerungen haben. Alle Kommentare, die Sie zum Hotel gemacht haben, wurden von der Hotelleitung sofort berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Kommentare. Mit freundlichen Grüßen!