- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir Rentner wollten einfach 3 Wochen entspannen und dem schlechten Wetter entfliehen! Gute Punkte: Zimmer gute Größe mit Balkon (Nr. 1297) seitlicher Meerblick. Matratzen hart, aber gut. Zimmer-Service Mohammed perfekt. WC Toiletten öffentliche am Pool, Poolbar oder Strand sowie Restaurant immer sauber. Lobby sehr dunkel, (zu wenig Licht), Speisesaal auch zu dunkel (zu wenig Licht). Salzlagune nur 20 Grad (Schade); Pool 28 Grad, aber manchmal morgens schon trüb (Umwälzpumpe ?). Kein Bahnen schwimmen möglich. Wasserrutschen Pool auch nur 21 Grad (benutzt kaum einer); ebenso Schwimmkanal für Reifen. Essen durchaus vielfältig, aber könnte "liebevoller" angerichtet werden. (keine Schnitzereien etc.) Da haben wir schon andere Sachen in Hotels gesehen. Tisch und Stuhlhöhen stimmen überall nicht. (oft in Ägypten) Außenanlagen renovierungsbedürftig (ein oder zwei Malertrupps würden reichen; abgeplatzte Farbe etc.) Pool Liegen okay; mit Auflagen, die allerdings rutschen (1 € Trinkgeld einkalkulieren täglich). TV- Katastrophe (5-6 deutsche Programme- oft ruckelnde oder stehende Bilder; außer TV-Servus); Rezeptionsmitarbeiter zuvorkommend bei Problemen. Schnorcheln nur eingeschränkt vom Steg möglich gewesen; oft Rote Fahne ; viel Wind. Fischreichtum auch schon besser gesehen; viele abgestorbene Korallen etc.; aber 4 Feuerfische warten auf jeden beim Reingehen :-)))) Ausgedehnte Strandspaziergänge möglich. Aufgestellte schwarze Hängebänke am Strand-Steg bestens zur Entspannung z.b. Sonnenaufgang oder abends mit e-book zum Lesen...... Für uns keine 5 Sterne Anlage; 3,5 - 4 Sterne ??? in Teilbereichen. Sehr schön die Marina - Hafen (10 Minute zu Fuß oder vom Hotel 1 Euro mit der Elektrokarre), Geschäfte Restaurants mit der Sportsbar " Wunderbar". Kölner Besitzer und Betreiber; nicht ganz billig, aber alles sehr lecker (5 Sterne) und gutes Ambiente. Fußballfans kommen dort immer auf ihre Kosten. Einfach nach dem Spiel fragen; diverse Fernseher. Kamelsteak 6 Sterne. Insgesamt sehr erholt trotz kleiner "Mängel" und Sonne im Koffer mitgebracht! Heja BVB
Größe okay; etwas abgewohnt, aber sauber!
immer viel diverses Obst; viele Käsesorten; insgesamt vielfältig; sollte jeder etwas finden keine Tischdecken Atmosphäre Schnellrestaurant
Zimmer-Service Mohammmed bestens; im Restaurant noch Verbesserungspotential bei einigen Mitarbeitern
Okay für Erholungsurlaub! Keine Ausflüge in Anspruch genommen. Kurzer Transfer 15 Minuten Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
diverse einschl. Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Hajo, Many Thanks for taking the time to complete a Holidaycheck review about your stay at Port Ghalib Resort. Guest feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team and I would like to take the time to offer the following feedback. Reference to your good self-comments regarding the darkness of the lobby and the main restaurant, please note that the hotel character is Arabian style. Regarding your comments about the German TV channels, kindly be informed that the Astra satellite is not covering our area, therefore the German channels are broadcasted via Internet and the signal sometimes is interrupted. I am sorry to read that you were not completely satisfied with some points of your stay. These comments have been taken on board by our Manager who will consider all comments for future guests. I hope the above goes some way to answering the points you raised in your review and if we can be of an further assistance in this mater then please don’t hesitate to contact the hotel directly. Regards Port Ghalib Resort Team