Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Achtung, während Kongressen kein Urlaubshotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel selbst wäre wirklich schön.Jedoch ein Kongress jagt den nächsten. Erholungssuchende Touristen müssen dieses Hotel unbedingt meiden. Das Personal ist unfreundlich und total überfordert. Die Qualität des Essens lässt schwer zu wünschen übrig.Einen solchen Alptraum haben wir wirklich noch nie erlebt. Man fragt sich wirklich für was die 5 Sterne. Den ganzen Tag fliegen Flugzeuge über die Anlage. Man kann Erholungssuchende wirklich nur warnen. Finger weg von diesem Hotel !!!!!.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael & Carmen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir nehmen die Beanstandungen und Reklamationen unserer Gäste immer sehr ernst und entschuldigen uns bei Ihnen vielmals, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre genannten Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und wir stets daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie haben aber trotzdem auch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen,