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Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal oasis und nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sanierungsbedürftiges Hotel. Pools mit Plane über den Fliesen ausgelegt die von stark Rostenden Nägeln gehalten wird. In Pools ohne Plane fehlen Fliesen teilweise Scharfkantig. Eintöniges auf Osteuropäischen Tourismus ausgelegtes Essen. Zimmerreinigung max ausreichend. Stinkende Klimaanlage. Baustellen an einigen Stellen im Hotel ohne Info an die Hotelgäste. Bei Beschwerden an der Rezeption kam immer wieder nur tut mir leid. Service Personal teilweise unmotiviert. Aber ein ganz ganz tolles Riff mit einet atemberaubenden Fischvielfalt zum schnorcheln und Tauchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung. Doppel Bett mit harter Matratze für uns top. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Internet TV der oft stockte. WC und Dusche ok. Stinkende Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Cocktail und Longdrinks schmeckten nie gleich. Jeder Barkeeper mischt nach Lust und Laune


    Service
  • Schlecht
  • Teils unmotiviert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nichts zu sagen da wir über private Anbieter Ausflüge buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber unser Gast Michael, Herzliche Grüße von Pickalbatros Oasis Hotel. Im Namen des Managements und des Teams von Pickalbatros Oasis Hotel entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir stets angemessene Schritte unternehmen werden, um auf Berichte unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihr Kommentar während Ihres Aufenthalts an ein Mitglied der Hotelleitung gerichtet worden wäre, hätten wir uns direkt an ihn gewandt, um sicherzustellen, dass Ihre vollste Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihr Pickalbatros Hotel Management.